freibier Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Moin, was ist ein gerader Primavera Rahmen mit sauberer Nummer, ohne Papiere, ohne Rost, ohne Lack, nur mit Rostschutz versehen wert? Danke! Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Min 1k vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 19. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 30 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben: Min 1k vg Was zur Hölle? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Sloty sind wohl gemeint. 400-500€ sind wohl realisierbar und fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Mit 4-500 kommt man da nicht weit. Rahmen ist ein ein Roller. Restliche Teile gibt's in neu noch zu kaufen nur den Rahmen nicht. Bei einer Restaurierung kommen die Anbauteile bis auf Lenker meist eh neu. Fertig restaurierte PV in gut kostet 4500-5500. Ziehst lackieren plus Motor plus Lenker ab. Dann hast den Preis von Rahmen. Also Minimum 1000, eher mehr. Ist das gleiche wenn Leute Rahmen ohne Motor suchen. V50 kostet zwischen 1800-2200 zum restaurieren. Motor 250. Dann kostet ein Rahmen mit Anbauteile ohne Motor mind. 1600-2000 Euro. PV ca. 1000 mehr. ET 3 ca. 1500 mehr. Sofern Anbauteile dabei. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Stimme zu: min 1K 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klugscheißer Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 500 € sind realistisch, vielleicht auch 600. 4 Stellig istr der Verkäuferwunsch, zahlt aber niemand wenn es nicht guter O-Lack ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Weiß nicht. Ich habe vor 12 Jahren mal was ganz änliches verkauft: Eine PV-Karosse ohne Papiere, sie war gestrahlt, grundiert und komplett geschweißt, die hätte man direkt so, wie sie war, zum Lackierer geben können. Ich hatte damals 300 Euro verlangt, was irgendwie zuwenig war, denn die Karosse wurde innerhalb von drei Tagen verkauft, es gab einige Interessenten. Ich weiß nicht, ob so was heute deutlich über 1000 Euro kosten muss. Aber ich könnte mir vorstellen, dass 1000 Euro locker drin sind, wenn man mal überlegt, wie sich andere Preise entwickelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klugscheißer Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Stimmt schon, aber wer kauft denn die vollrestaurierten PV für ü 3K€. Sind das diesselben die einen nackten gestrahlten Rahmen kaufen ? Eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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