Jump to content

GS3 Augsburg 1962, suche dringend Teile


Recommended Posts

Hallo liebes Forum!

Habe vor kurzem eine GS3 Augsburg erstanden und bin nun auf der Suche nach folgenden Teilen:

 

Hella-Hupe 6V

VDO-Tacho

Glas für Schwanenhalsrücklicht

Scharlach-Scheinwerfer

 

 

Vielleicht hat ja jemand das eine oder andere Teil zu verkaufen. Bin auch dankbar für Tips, wo ich was bekommen könnte.

 

Danke, Chris

Link to post
Share on other sites

Die Hupen sind im Zustand B-

150 aufwärts - werden wohl gern geklaut (so das ich meine T4 nicht mehr stehen lasse)

Tacho sieht aus wie neu (was verdächtig ist) und es fehlt der Lichteinsatz

- da gibt's Nachbau aus Indien für 30€ was den Orginalpreis drückt

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden hat hannesp folgendes von sich gegeben:

Die Hupen sind im Zustand B-

150 aufwärts - werden wohl gern geklaut (so das ich meine T4 nicht mehr stehen lasse)

Tacho sieht aus wie neu (was verdächtig ist) und es fehlt der Lichteinsatz

- da gibt's Nachbau aus Indien für 30€ was den Orginalpreis drückt

Hää? Warum dat ?

Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

Hää? Warum dat ?

Gesetze der Marktwirtschaft. Muss ich die hier erklären?

Die Hella Hupe gibt's nicht als Nachbau entsprechend überteuert werden die auch in zweifelhaften Zuständen gehandelt.

Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten hat hannesp folgendes von sich gegeben:

Gesetze der Marktwirtschaft. Muss ich die hier erklären?

Die Hella Hupe gibt's nicht als Nachbau entsprechend überteuert werden die auch in zweifelhaften Zuständen gehandelt.

so ein quatsch, original und repro hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun.

dass repro klump will doch gar keiner haben.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.