Zum Inhalt springen

Einschweissbleche Blinker Seitenhauben PX


master p

Empfohlene Beiträge

Wie oben steht suche ich die fertigen Blecheinsätze zum einschweissen um die Blinkeröffnungen der Seitenhauben zu verschließen.

Hab diese iwann iwo mal gesehen aber habs nimmer aufm Zettel.

 

 

P.s. nein,ich habe keine Lust das eben selbst zu biegen und zu dängln.

Man wird bequem...

 

Gruß mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht um Rat gefragt, deshalb kannst das folgende auch gerne ignorieren: ich hab das probiert, auch mit guten Blechen, und es wird nie so perfekt wie mit den käuflichen Backen ohne Ausschnitt - optisch ja, langfristig problemlos nicht. 

Das ist halt schweisstechnisch "3D" pur, es bewegt sich an der Stelle (allein schon beim Abnehmen der Backen, aber auch im Fahrbetrieb) und es ist eine Stelle, wo man automatisch immer hinkuckt. Risse oder eingefalle Spachtelmasse tauchen auch nach Jahren auf... 

Wie gesagt: nur gut gemeint und im Zweifel ignorieren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Anwort.

Genau diese Backen möchte ich  nicht haben.Ich kenne diese und auch deren Qualli .Und die ist jenseits von gut und böse.Deshalb bevorzuge ich schon die vorhandene Originalbacke.

Zudem ist die Backengröße zur Originalen  oft unterschiedlich.

Das mit dem einschweissen von selbstgebogenen Blechen habe ich  schon vor Jahren gemacht und hat alles wunderbar geklappt.Da ist auch heute nichts am gammeln.

Darum möchte ich das jetzt wieder machen.

Das ist reine Faulheit bei mir,deshalb suche ich diese Blecheinsätze die ich mal gesehen habe.

Leider weiß ich nicht mehr wo.

Sollte ich jetzt nicht mehr fündig werden wird das Projekt halt mit eigener Mannesstärke durchgezogen.

 

Gruß mp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information