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Shb 19.19 b: Funktion zweite Einstellschraube


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Hallo Gemeinde 

Hab mir ohne viel nachzudenken einen gebrauchten 19.19er Vergaser gekauft, Modell shb 19.19b.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass der irgendwie zwei Einstellschrauben seitlich hat, eine an der typischen Stelle der Gemischschraube und eine etwas höher. 

Google hat auch noch die passende Explosionszeichnung ausgespuckt, das gehört wohl so. 

Nun meine Frage, was macht die zweite Einstellschraube? 

Sind die beiden Schrauben gleich? Eine fehlt leider bei mir. 

 

Danke für die Hilfe, ich bin nicht so versiert im smallframe Bereich. 

 

dellorto-SHBC-19.19B-00828-2.jpg

IMG_20190910_224503.jpg

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Danke Rainer. 

Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Nur ist bei meinem auch noch die wippe oben mit der Standgas Schraube verbaut, dann war das irgendwie nicht so klar. 

Verbastelten mist gekauft mal wieder :wacko:

Bearbeitet von Olli-PK
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  • 5 Monate später...
vor 7 Stunden hat rfaller folgendes von sich gegeben:

Hallo Olli-PK,

brauche einen 19.19.B  nur sind diese schwer zu bekommen, leider.

Wenn du den Vergaser abgeben willst und für dich einen passenden erwerben willst melde dich doch bitte

Gruß

Reinhard

Gibt es neu bei SteinDinse für 91 Euro. 

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vor 30 Minuten hat 125vnb folgendes von sich gegeben:

Ist das ein Nachbau?

Das ist kein Nachbau, sondern ein offzieller Lizenzbau für Dellorto.

Das Zeugs aus Bilbao steht der ital. Dellorto-Qualität in nix nach.

Ich hätte dabei keine Bedenken.

  • Thanks 1
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vor 4 Stunden hat rfaller folgendes von sich gegeben:

nicht zu finden...bei SteinDinse

 

Wie? Hab ihn doch gestern dort gefunden. Hat noch eine R Bezeichnung aber im Vergleich sieht der exakt so aus wie der Oben. 

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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