Zum Inhalt springen

Suche alte Schrauben für Lüfterradabdeckung GS 160


foreveryoung

Empfohlene Beiträge

Nach der kleinen Tour von 2300 km hat es mir die Schrauben von der Lüfterradabdeckung und die eine von der Zylinderhaube raus vibriert. 

Klar, die gibt es beim SIP, sehen aber bescheiden neu aus. 

Hat jemand noch original alte zum annehmbaren Preis rumfliegen? 

Bitte PN

 

Bei der nächsten Tour werd ich mal Schräubchenpausen einlegen. 

Wie macht Ihr die Dinger fest?  Schraubenkleber? 

IMG_20190907_135717.jpg

IMG_20190907_135726.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Mmh, eine A2 Mutter an der Auspuffschelle und dann wegen der Schrauben rum machen? Sorry, verstehe ich nicht.

Eins nach dem Anderen... 

Aber wenn wir schon dabei sind. Welche Mutter gehört da drauf?

 

Schrauben werden nach wie vor gesucht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2019 um 19:28 hat athanasius folgendes von sich gegeben:

Du magst einfach das neu glänzende der neuen Schrauben nicht? Die Schraubenköpfe 10 Minuten in Pelox und die sehen wie mind. 20 Jahre alt aus. 

Da gibt's verschiedene Produkte. 

 

Meinst Du den Rostlöser? 

 

Wenn ja: Der basiert auf Phosphorsäure und da mir das Produkt nur für sowas zu teuer ist würde ich versuchen das günstig nachzuahmen. 

 

Die verzinkten SIP Schrauben kosten 69 Cent das Stück plus Porto. Im Baumarkt um die Ecke habe ich für 7 Stück mit weißen Messing 59 Cent gezahlt.

Bei solchen Preisen kann man experimentieren. Ich werde berichten. 

 

Ich suche immer noch originale Schrauben. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information