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Verkauft: Opel Admiral A 2,5L Bj 64 - Zerlegt


lehrbua

Empfohlene Beiträge

 

Verkaufe meinen Opel Admiral A 2,5l Baujahr 1964.

Der Wagen ist zerlegt, aber rollbar.

Es ist die Österreichausführung mit 2,5l OHV 6-Zylinder mit 90PS.

Der österreichischer Typenschein ist natürlich vorhanden.

 

Kotflügel vorne, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstange sind demontiert aber dabei.

Motor und Schalt-Getriebe (Lenkradschaltung) sind ausgebaut aber dabei.

An Teilen ist alles dabei um den Wagen wieder fahrbar zu machen.

 

Im Grunde ist kann man daraus mit überschaubarem Aufwand einen fahrbereiten Wagen machen, es ist aber deutlich Zeit in die Technik und in das Blech zu investieren.

Aussen trägt der Wagen ein schlichtes Weiß und hat eine für das alter schöne blaue Innenausstattung.

 

Der Wagen muss in der Nähe von Salzburg mit einen Autohänger abgeholt werden.

Bilder reiche ich noch nach.

 

Da der Wagen schnell weg soll, rufe ich als VHB 800,- auf.

 

 

Das ist ein top preis...

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Ich habe das mal weiter geleitet. Mein Freund Jens restauriert mittlerweile die meisten Diplomat/Admiral/Kapitän + Bitter CD in Deutschland.

Mein CD ist nach zwei Jahren gestern fertig geworden. Schick mal ein paar Bilder rüber.

 

 

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    • Geil...2 neue 19er ASS gekauft. Im Wasserbad getestst, alles OK.   Nach dem Die dinger dann mit 10Nm angezogen wurden -> Haarriss in der Schweißnaht. Was für Scheiße!
    • BTW.... 2 19e ASS waren nach der Montage undicht. Es hat sich dann noch ein Haarriss gebildet. Man bekommt doch nut noch Scheiße zu kaufen!
    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
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