Zum Inhalt springen

Erledigt. PX Zwittergabel komplett mit Trommel und Anker


mnyken

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich suche eine komplette Zwittergabel inkl. Ankerplatte und Bremstrommel, innen auch vollständig. Kotflügel brauche ich nicht.

Gewinde oben muss natürlich ok sein, Schwinge spielfrei, Achse nicht eingelaufen. Bremstrommel ohne großartige Riefen. Zwittergabel ausdrücklich erwünscht, aber zur Not auch Lusso.

Freue mich auf Angebote.

Mfg

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita, 

danke für das Angebot, sehr gerne. Aber ich bin in der Nähe von MUC. Wird leider nicht klappen. Wenn aber etwas Preisverträgliches mit Versand auf Lager ist, dann wäre ich nicht abgeneigt. 

Problem, ich habe eine PX alt und würde sie gerne auf 20mm Achse umbauen, und noch lieber würde ich mich gerne gleich an einer Lusso Bremse erfreuen. 

Also die Reihenfolge meiner Wunschliste wäre so. 

1. Zwittergabel

2. Dazu Lusso Ankerplatte komplett mit Trommel

Oder zur Not

Lusso Gabel inkl. Ankerplatte und Bremstrommel 

Oder zur Not

1. MY Gabel nackt ohne alles

2. Dazu Lusso Ankerplatte komplett mit Trommel

 

Mfg

M. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

ich werde bei mir spätestens im Winter auf Scheibenbremse umbauen (hab alle Teile bereits hier, wird aber noch gekürzt) und könnte dir meine aktuell verbaute, komplette Lussogabel+Trommel in sehr guten zustand abgeben!

 

Aber wie gesagt, erst wenn die Saison vorbei ist. 

 

Beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information