Zum Inhalt springen

Pinasco Gehäuse Getriebeversatz


Gaeskits

Empfohlene Beiträge

Servus

Kennt wer das Phänomen? Pinasco Slave Gehäuse und Lusso getriebe und ich bin ca 2mm daneben mit der Flucht?

Ja Lusso Schaltbolzen

Ja Lusso Schaltraste

Nein kein Scheibe

Erste Messungen stimmen wie beim Originalgehäuse. Abstand Kleine Hälfte Auflagefläche Schaltraste zur Trennstelle genauso wie Lagersitz grosse Häfte zur Trennstelle.

 

65540764_442857086538262_4866709803390468096_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb freibier:

Das Lager und die Welle sitzen sicher jeweils auf Anschlag? 

Ja tun sie. wäre das Hauptlager nicht auf Anschlag wäre die Hauptwelle richtung Rad verschoben.

Anders, wäre Hauptwelle nicht am Lager wäre die Hauptwelle richtung  Schaltraste verschoben.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Rasten der Original Piaggio Hautpwelle nicht mittig zu

den Rädern stehen. Gang 4 ist ziemlich am Rand der Rille Richtung Rad, Gang 3 ist mittig in der Rille, Gang 2 ist ziemlich am

Rand der Rille Richtung Schaltraste. Ich teste mal ne Cosa Hauptwelle.

Bearbeitet von Lameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim GLOTZA waren die Hälften schon zusammen klar. Sonst gehts ja net.....das Handy konnte ich durch die Kuluöffnung reinfummeln....das ging gut.

Ich habe das wie Gucci beschrieben hat gemacht. Und wenn ich dann schalte kommt das Kreuz in keine einzige Rille rein sondern ist ca. 1,5 - 2mm richtung Rad versetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sieger Bitburg:

Pleuellänge?

Korrekt.....hab die falsche Welle geschickt bekommen....

vor 17 Stunden schrieb supermoto:

Bau mal die Gehäuse und Schaltrastendichtung mit ein, dann könnte es wieder passen.

Hab ich gemacht...passt aber net

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information