Zum Inhalt springen

Kann zu


dav'E

Empfohlene Beiträge

 

Teile sind alle meins und Liegen in Regensburg und sind nur hier im GSF.

 

Alle Teile haben bis zum Ausbau (bis auf den E-Starter, der wurde nicht überprüft) funktioniert. Es wird keine Garantie auf Funktion gegeben !

 

Entweder Abholung oder Versand mit DHL (5€). 

 

 

 

 

 

1. Lüfterradabdeckung PK50 HP - 5 €     VERKAUFT

 

2. Anlasser PK50 HP - Funktion nicht überprüft - 10 € 

 

3. PK XL2 Kupplungskorb Primär original 4.53 (68/15) - 10 €

 

4. PK 50 HP Ansaugstutzen - 5€

 

5. PK 3-Gang Getriebe , Welle kann auf 4 Gang umgebaut werden, Gewinde sind gut - 30 €

 

6. PK HINTEN ! Bremsankerplatte - Funktioniert, Bremsarm bewegt sich sehr leichtgängig - und Bremstrommel - Innen stärker verrostet, mit Grat, Gewinde sind okay - 25 €

 

7. HP4 / 50SR Zylinder - Laufbahn und Kolben sind gut, Übermaß D (Es gibt dafür Ersatzkolben und Kolbenringe) - der abgebildete Aluminiumkrümmer ist defekt ! - 80 €

 

8. V50 Bremspedal 2.Serie - original - 40 €

 

9. Grimeca NT 20 mm Achsaufnahme - Obere Bremszangenaufnahme etwas schief, oberes Loch für Stoßdämpferaufnahme ist aufgeweitet für Bitubo, Stehbolzen für Tachowelle ist eingeklebt - funktionierte bis zum Ausbau ! - 35 €

 

10. Grimeca NT Teilhydraulik Hauptbremszylinder - Neu und unbenutzt - 50 €

 

11. Grimeca NT Teilhydraulik Hauptbremszylinder - 2 Jahre gefahren, funktioniert, mit Edelstahlabdeckung - 30 €

 

12. V50 Dell Orto Vergaser SHBC 16.16 inkl. Ansaugstutzen 2-Loch - Hat bis zum Ausbau funktioniert - 35 €. VERKAUFT 

 

13. Bumm Klemmspiegel - 5€

 

14. Diverse Spiegler Banjos mit verschiedenen Winkeln - Je Banjo 5 €

 

15. V50 Kupplungsbeläge Surflex 3 Scheiben - Neu - 10 €

 

16. V50 Silentgummis 2 Stück - 7,50 €

 

17. V50 Bremsbeläge 9" Hinten - NEWFREN - Neu - 7,50

 

18. V50 Trittleistengummis ARIETE - Neu  10 €

 

19. Bremsbacken Piaggio Vorne V50 - Neu - 10 €

 

 


 

alles weg. Kann zu

 

 

IMG_0713.jpg

IMG_0714.jpg

IMG_0715.jpg

IMG_0716.jpg

IMG_0717.jpg

IMG_0718.jpg

IMG_0719.jpg

IMG_0722.jpg

IMG_0723.jpg

IMG_0724.jpg

IMG_0725.jpg

IMG_0726.jpg

IMG_0727.jpg

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0735.jpg

IMG_0736.jpg

 

IMG_0738.jpg

IMG_0742.jpg

IMG_0743.jpg

IMG_0729.jpg

IMG_0741.jpg

IMG_0728.jpg

IMG_0737.jpg

IMG_0740.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Originales Piaggio HP4 Lüfterrad in weiß - funktionierte bis zum Ausbau - Lüfterrad wurde gesandstrahlt, Elestart Kranz ist noch original dran, kann zur Gewichtserleichterung abgebaut werden.

ZGP funktioniert, ich persönlich würde das Pickup und evtl die Kabel neu machen und neu verlöten

 

Preis für Lüfterrad und ZGP - FP 120 €

IMG_0760.jpg

IMG_0762.jpg

IMG_0763.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...


 

kann zu. Alles weg

 

 

Das Pinasco 125 Aluminium Zylinderhut (aktueller Zylinder mit 7 Überströmern) ist nur knapp 200 km bewegt worden. Danach wurde es ausgebaut, da ich das Gewinde im Zylinderkopf beschädigt hatte (hab ich in einer Fachwerkstatt mit einem Helicoil reparieren lassen.

Beim Kit mit dabei ist noch zusätzlich:
- ein originaler, neuer Zylinderkopf
- ein passender, originaler, neuer Kolben (inkl. Kolbenbolzen)
- 3 x neue Kolbenringe (einer auf dem alten Kolben verbaut)
- 2 x neue, passende Zündkerze NGK B8HS
- 2 x Satz Kolbenclips
- 1 x Satz Zylinderkopf Schrauben (4x Inbus)

Daten:
für Vespa 50-125/PV/ET3/PK/S/XL/2
Aluminium
7 Überstromkanäle
Ø 55mm
Hub 51mm
1 Kolbenring(e)
inkl. Zylinderkopf
8-fach verschraubt

Das Kit funktioniert einwandfrei, Zylinder hat keine Beschädigungen oder ähnliches. Wird verkauft, da ich auf mehr Hubraum gegangen bin.

 

Gehört mir und liegt in Regensburg, kann abgeholt oder versendet werden.

 

GSF Preis : 250 € 

IMG_1130.jpg

IMG_1131.jpg

IMG_1133.jpg

IMG_1132.jpg

IMG_1134.jpg

IMG_1135.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • dav'E änderte den Titel in Kann zu
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information