Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zack ... gestern isses passiert
125N ... wird demnächst die Garage bevölkern.

Und schwupps geht die Sucherei los. Hat jemand die TSN einer MV 125N *53 (oder *58 man weiß es nicht so genau) V58M. Im Schein steht 0000. Das mag mein Versicherer aber nicht finden. 
Gruß .... Mike

Geschrieben
Am 3.2.2024 um 09:32 schrieb polinist:

Bild von 08/23 gefunden :inlove:

 

IMG_6889.thumb.png.869b03ae75cde6372700c2c973f826a5.png

 

außerdem wurde zwischenzeitig noch eine Öldose (die Folie gabs mal hier bei den Dienstleistern) patiniert (externer Patina-Experte):

 

IMG_6786.thumb.jpeg.c3a1af51c9f27689b97b8520eda6b8ed.jpeg

 

PHOTO-2024-01-06-11-02-552.thumb.jpeg.b5703470eb09905e8b4b90f57999d68d.jpeg

 

PHOTO-2024-01-06-11-02-55.thumb.jpeg.31ed41d72e275282f14a2d529a0b8bdd.jpeg

 

 

 

 

 

weisst du, wie das patiniert wurde? sieht mega aus!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

weisst du, wie das patiniert wurde? sieht mega aus!

 

"wie" das gemacht wurde kann ich Dir leider nicht sagen, aber supernetter Vespisti und Patinakünstler Nähe Koblenz ;-) 

Bearbeitet von polinist
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • War nicht böse gemeint. Allgemeiner Meinung nach ist die ZZP-Einstellerei gem. Montageanleitung vom SIP eine "Montagehilfe" - keinesfalls würde ich mich fest darauf verlassen. Schon gar nicht auf irgendwelche Skalen oder Markierungen, die ich nicht selbst gemacht habe. Daher ist Zündung abblitzen - und (ggf.) nachstellen - absolute und verbindliche Pflichtaufgabe! Nicht umsonst wurde zum x-ten mal darauf hingewiesen/nachgefragt.   Mein Hinweis, dass augenscheinlich dein ZZP für eine statische CDI zu früh liegt, kommt nicht von ungefähr. Kann man aus der Erfahrung raus an der T-Markierung an der Zündgrundplatte erkennen. Kolbenboden sieht auch arg danach aus.
    • Das blaue verbindest du mit dem Gelben welches von der Zündung kommt.  Das Schwarze ist Massse und wird mit dem Blauen von der Zündung angeschlossen. Das weiße Kabel von der Zündung legst du Blind. Das ganze sollte natürlich vom Kabelkästchen ausgehen und nicht zur Spule und wieder zurück. Sage mir mal was du alles verbauen willst (Schnarre, Bremslicht, welche Lampe, welchen Schalter du verbaust ). Wenn ich die Tage mal dazu komme, kritzel ich dir was auf ein Blatt Papier und stelle es ein.  
    • ...verbringt den Tag am Meer.
    • fängt meist kein an, ist an der stelle allerdings doppelt und meist ein totales fiasko - jetz kann man noch was machen  s.u. ohne das man es aussen sieht       
    • Zu deiner Frage:   Unmittelbar navj dem Ende des Ladens ist die Spannung immer nocgh hoch, oft über 13V. Sie subkt aber noch ab - und wenn sie nicht mehr sinkt, ist das die Ruhespannung. Due Zeit kann ich dir nicht sagen, aber der Motor sollte nicht laufen und keine Verbraucher aufgeschaltet sein.   Dass die Ladekontrollleuchte erst bei etwas erhöhter Drehzahl erlischt, ist bei dieser alten DC-Technik normal. Aber bei mitteren Drehzahlen sollten an Batterie + etwas um 14V zu messen sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung