Zum Inhalt springen

Erledigt


djeumel

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche eine Kleinkramablage für das Handschuhfach der LML Vespa NV 150,

Baujahre 1986-94.

Sie ist anders als die von der T5,weil die LML ´s das Handschuhfach der Vespa PXalt verbaut haben.Die Maße sind anders als bei den späteren Lusso Modellen.

Darum bitte nur eines anbieten,das auch wirklich auf ein PXalt Handschuhfach passt.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hätte jetzt eher 20 inkl. Porto geboten,aber es ist dein Teil,da darfst du nat. einen Preis ansetzen,den du möchtest.

Falls ich nichts finden sollte, dremel  ich mir irgendwie eine alte T5 Ablage zurecht.

Trotzdem Danke für das Angebot,wenigstens meldet sich mal wieder einer,ich wäre hier fast vereinsamt.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat djeumel folgendes von sich gegeben:

Ja lina2005 für T5 bzw. Lusso aber für PX alt passt das nicht ohne Nachbearbeotung.Ich bin halt faul.

Aber so faul,dass ich fast das doppelte zahle nat. auch nicht.

 

siehst du anhand von einem Foto ob das Teil passen würde oder nicht?

hab nämlich so ein Teil rumliegen, wenn ich mich nicht täusche - aber keine Handschuhfach um das 100%ig zu bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information