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Vespa V50 N Rundlicht Bj1980


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Hallo liebe Leute, 

 

mir wurde diese 3 Gang Vespa aus einem Nachlass angeboten. Unverbastelt, O-Lack mit ein paar Macken, leichte Delle im Beinschild, kein Rost,Motor läuft.

Papiere vorhanden (D), der Verstorbene war Erstbesitzer! Alle Schrauben noch die originalen, nur der heckträger wurde gekürzt und dafür der Spiegel verlängert ...

 

 

VB sind 2.300€

 

da ich schon länger nichts mehr mit Vespas am Hut hab, ist das fair?!?

 

 

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Bearbeitet von der_auf_den_tüv_hofft
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Für ne restaurierte, die keine Seele mehr - dafür aber alle Verschleißteile und Lack neu - hat, bezahlt man zwischen 2250 und 2800 bei den Händlern.

Schau, dass Du ordentlich unter diesen Preis kommst und nimm sie (für die Hälfte des angebotenen Preises) mit.

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Mittlerweile eher 2800-3600 für eine komplett neu restaurierte. In d restauriert mit Gewährleistung eher 3300-4000.   Grundpreis Vespa 1800. Lackieren wenn's gut sein soll mit Glasperlen strahlen 1200. Teile 300. Arbeitszeit, Steuer und Gewinn kommt man mit 2200 leider nicht mehr weit.

Die von dir gezeigte ist sicher 2300 Wert, selbst wenn für eine evtl. Irgendwann anstehende Motorüberholung noch Mal 100 Euro an Teilen einkalkuliert werden.

Wenn du sie billiger bekommst ist es natürlich schön.

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    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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