Jump to content
Tanatos

Zwei-Zug-Motor / Ein-Zug-Rahmen

Recommended Posts

Eigentlich ist es ja die andere Variante. 

Da gibts ja schon diverse Umbausets. 

 

Bei meinem Problem hab ich nichts sinnvolles gefunden :wallbash:

 

Hier steht ein kompletter XL2 Roller (Ein-Zug) , also komplett bis auf den Motor. Am einfachsten wäre es, wenn ich hier einen vorhandenen Motor (Zwei-Zug) einbauen könnte. 

 

Die Frage: geht das ohne den Motor zu spalten? 

Share this post


Link to post

Such mal bei den Umbauten von 1zug auf 2zug da hat jemand mal was geschrieben mit Bildern wie es auch umgekehrt geht. Mit ein bisschen Geschick, ein paar Altteilen und nen Schweißgerät bekommt man da schnell was hin

Share this post


Link to post
vor 42 Minuten schrieb Tanatos:

Eigentlich ist es ja die andere Variante. 

Da gibts ja schon diverse Umbausets. 

 

Bei meinem Problem hab ich nichts sinnvolles gefunden :wallbash:

 

Hier steht ein kompletter XL2 Roller (Ein-Zug) , also komplett bis auf den Motor. Am einfachsten wäre es, wenn ich hier einen vorhandenen Motor (Zwei-Zug) einbauen könnte. 

 

Die Frage: geht das ohne den Motor zu spalten? 

Verkauf den doch und such dir einen xl2.

xl2 gibts in echt ok für 200 bis 250.

 

wenn dein 2 Zug gut ist gibts da schon mehr für, sollte denke ich so 300 bis 350 bringen.

Share this post


Link to post

einzug gehäuse haben sicher einige daheim liegen, das zweizug ist einfach mehr wert.

am einfachsten ists tauschen würd ich meinen....

 

 

(hab selber paar einzug gehäuse daheim die ich nicht brauche und tauschen würde :-D )

Edited by Motorhead

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb Tanatos:

 

Ne, wird eben nicht geholfen... 

 

Ich habe ja bereits einen Zwei-Zug-Motor 

 

Werde aber wohl einen HP4 verbauen! 

Sehr gute Wahl 

Share this post


Link to post
vor 14 Stunden schrieb Tanatos:

 

Ne, wird eben nicht geholfen... 

 

Ich habe ja bereits einen Zwei-Zug-Motor 

 

Werde aber wohl einen HP4 verbauen! 

 

Entweder das machen oder unten die Schaltwippe mit dem Schweißgerät so verlängern, dass man mit dem starren Seil schalten kann. Den Umbau habe ich vor einigen Jahren hier bildlich vorgestellt. Allerdings sind die Bilder auf dem alten Rechner. Vielleicht findest du ja über die Suche noch das alte Topic.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.