Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Italjet Pack 2

Featured Replies

Geschrieben

Hi wer besitzt noch eines diese praktischen Mofas?! ! Mein VR hat neben einem runtergerolltem Profil wohl einen schleichenden Plattfuß...ist das mit den Felgen ähnlich wie bei einem Vespareifen? Und wo gibt es ggf. Ersatzreifen bzw. Schläuche?! Bin auch noch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung, gerne im Original! :-D Danke für Euer Feedback!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hi Vespawally,
hab auch seit kurzem so ein praktisches Ding.

Das mit den Reifen ist schwierig, suche auch gerade und es gibt zwar viel passendes aus dem Kinderquad und Golfcar bereich, aber nix mit Straßenzulassung.
Bedienungsanleitungen, Explosionszeichnungen etc hab ich auch...

Betriebsanleitung.pdf italjet-pack-2-parts-list-german.pdf Technische Daten Pack2.pdf

Geschrieben
  • Autor

Hi danke Reifen hab ich bei eBay gefunden, den Rest auch...mehr oder weniger!

Geschrieben
  • Autor

Hi sorry war zu schnell! Reifen habe ich nicht gekauft, sondern nur die Schläuche....

https://www.ebay.de/itm/2x-Luftschlauch-Aufsitzmäher-13x5-00-6-Reifenschlauch-TR87-Ventil-Rasentraktor/372281857183?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Bearbeitet von vespawally

Geschrieben

Ich habe auch einen  weiss jemand was da jetzt hinten für eine Riemenscheibe drauf gehört und die Bezeichnung vom Keilriemen

• 2 Jahre später...
Geschrieben

kann mir jemand die grösse der originalen hauptdüse sagen?

Geschrieben

45er, im italoforum fündig geworden.

ne weitere frage wäre, ob jemand genaueres über das lenkschloss weiss. fehlt bei mir leider

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hi, ich habe mir auch eine pack 2 gekauft. Mit den Mini Rädern habe ich einen sanften Motor mit 50er DR und geöffnetem Einlass verbaut. Die Leistung ist sehr überschaubar. Kann man mit dem originalen Auspuff überhaupt auf Mehrleistung kommen?