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Verkaufe: egig 250 Kit


egig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egig 250 Zylinderkit 1390€

Zylinderhaube egig250 90€

Auspuff Boa 250 530€

Kurbelwelle (60-116) 730€

Mototblock m200 gespindelt u. gefräst für egig 250  um 850€

 

Plug and play um die 50PS

 

 

Standort 

39043 Klausen (Italien)

info 00393483308287

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Geschrieben

bitte Porno Regeln beachten und schnellstmöglich nachtragen

 

Zitat

PORNO Regeln:
Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb vespetta:

Egig, du betreibst ja mittlerweile ein gewerbe mit deinem vespa zeugs.

dafür gibts eigentlich extra einen bereich dafür 

 

https://www.germanscooterforum.de/forum/55-gsf-spezial-angebote-und-dienstleistungen/

 

meinst nicht du gehörst da jetzt hin?

 

Nur weil man ein Gewerbe hat heißt das nicht dass man keine Privatverkäufe mehr tätigen darf. Solange es sich hier um ein Kit handelt sehe ich da kein Problem. Ab drei oder so wäre das schon was anderes. Aber im Dienstleistungsbereich ist er ja auch bereits aktiv.

Geschrieben

Wenn das Okey ist, sonst muss ich es halt verschieben. Ich will ja keinem auf den Schlüpper treten. 

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    • Drehmomentempfehlungen gibt es unter anderem dazu, dass man weder Schrauben/Bolzen abreißt, noch dass sich Verbindungen ungewollt lösen. Wenn man sich an das empfohlene Drehmoment hält, macht man unbeschädigte Schraubverbindungen nicht kaputt. Dazu sind dann auch die notwendigen Kräfte für sichere Verbindungen eingehalten.   Deswegen haben Drehmomentschlüssel auch recht hohe Genauigkeiten. Ich kann nur empfehlen, das zu beachten.   Den einen Fall kennst Du ja schon. Den anderen willst Du nicht auch noch kennenlernen.   Handfest hat ein Kumpel mal erfahren dürfen. Der neu aufgebaute Polo 86c mit teuren Atiwe 8x13 Rädern schlug auf der ersten Fahrt nicht ganz weit von daheim (1km) in ne Tankstellenmauer ein, weil die Radbolzen handfest angezogen waren. Heute können wir drüber lachen, das war aber teuer und hätte auch richtig schiefgehen können.
    • Das lange Pleuel ist ja für die Adapterplatte nötig , um kleinen Block mit 200er Zylinder zu nutzen! Für 244er bräuchte es ein nochmals längeres Pleuel ( und wahrscheinlich nen Ausschnitt in der Backe fürn Zylinderkopf)
    • Ich werf hier noch die Standardphrase der WKO und IV Österreich in den RAUM: Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut. 
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gaeskits Dichtungen da besser passen. Sind halt handoptimiert. Wer sicher gehen will, sollte die nehmen, klare Sache.   Bei den normalen Papierdichtungen muss man halt, je nach Fertigungsqualität und die kann schonmal schwanken, ein bisschen drücken und rücken. Beim Zusammenführen der Gehäusehälften achte ich immer auf alle Löcher, dass da nix verrutscht ist. Dann gehe ich da mit dem Schraubendreher rein und rücke das zurecht. Bei gefetteten Dichtungen geht das recht gut.
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