Zum Inhalt springen

WWBT ?


Vasko

Empfohlene Beiträge

Und wieder einer dieser Tage an dem man vor sich hingrübelt und überlegt wie schön das Leben doch hätte sein können gebe es das weibliche Geschlecht nicht. :smile:

Aber da wir ja nicht selbst Hand anlegen möchten und da das gerade geschriebene natürlich in keinster Weise meinen Vorstellungen entspricht,so möchte ich hiermit

mal einen kleinen Einwurf machen !!!

Bellt der Hund nun mit dem Schwanz oder umgekehrt?Würde Bobbele sich von einer schlanken Schönheit in irgendeiner pseudoitalienischen Milchbar den Rücken kraulen lassen.Ja das würde er und ich übrigens auch,aber hatten wir das nicht schonmal irgendwann in unserem Gästebuch gehabt.Nun egal regen wir mal erneut ein Gespräch an und ich hoffe doch das sich einige melden werden,vorallem mein Clubkollege Karsten der doch immer bereit ist über seine verdeckten sexuellen Träume zu sprechen. :smile:

Gruß und Kuss von dem Vaskman :cool:

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,da bin ich!!!!!!!!!!!

Das müsste keine SChlanke schönheit sein,es würde auch eine Schlanke Schlampe tun.

Italienische Milchbar(Ich habe dir doch verboten Milchpulver zu rauchen),könnte auch im Bahnhofskiosk sein.

Das wo spielt keine Rolle......

HEY,wir wollen doch nur gekrault werden.

Was sagt denn mein ,sich gleidcreme am hintern schmierender Freund,Scharpe dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Boa also ich hab den Text jetzt auch schon 3 mal durchgelesen und ich hab keine Ahnung wo rauf du hinaus willst...

Liegts an meim Alter? Oder das ich ne Frau bin und nicht so schweinisch denk wie ihr Männer??? :confused:

Erklärs doch mal weniger umständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Määnsch Karsten!

...hab dir doch verboten öffentlich über unsre Orgien zu erzählen!!

Aber wo wir schonmal dabeisind....unser (bzw. mein) Problem war ja immer das losfahren ohne Gleitcreme!

So, nu rätselt mal drüber....

SCHREIBTEST SCHREIBTEST juhuu Schrei.. es btes... scheint t... zu Schreibt... klappen est...

soviel zu dem Eintrag davor :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information