Zum Inhalt springen

Rollerfahrer aus Koblenz und Umgebung


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Watt ist eigentlich mit Corny und den anderen Buben ? Hannes der alte Hooligan!!!

@blueaxel:

Wow, es gibt in Neuwied auch Vespafahrer?? Während meiner Berufsschulzeit hatte ich eher den Eindruck, als ob in Neuwied nur ........................................

...........ach, vergesst es!

Dann solltest Du auch sagen wann Du Deine Ausbildung gemacht hast, denn im Neuwieder Becken, Koblenz und Ahrweiler ist früher(90-96) ja ziemlich jeder( :-D ..."Popper" ... :-( ) Schaltroller gefahren.

Zuerst im dicken "Rollershop"Styling und nach und nach mit "Teasy's Scootershop" und Andys Drops wurden's immer mehr Scooterboys.

Dann hatten es einige nach Erwerb des 3er Lappens nicht mehr nötig auf 2 Rädern unterwegs zu sein. Den Rest haben wilde Technoevents, Drogen und Schulden ziemlich ausgedünnt.

Dennoch kann die Ecke auf nen wirklich harten Kern Scooterists stolz sein (nur hängen die Leut net im GSF rum). Obwohl's von denen auch immer weniger auf die Treffen schaffen.

@alonso : Allder, waren das Zeiten ! :-(

Wir waren alle "Höllenspacken" ! Aber die ersten Schritte haben mächtig gerockt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Stefan, kannten wir uns vorher schon ? Du bist aber nicht der Stefan aussm "Filthy & Sly Rollerquartett" (Wenn das überhaupt ein Stefan war) ?

Dein "Dinosaur Junior" -Brush würde nem Kumpel von mir sehr gut gefallen. Der wohnt übrigens in Eich und hat auch ne Lambretta(LI125 III). Nur ist die Kiste richtig böse fertig und muss von unten bis oben restauriert werden.

Justin

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du auch sagen wann Du Deine Ausbildung gemacht hast, denn im Neuwieder Becken, Koblenz und Ahrweiler ist früher(90-96)  ja ziemlich jeder( :-D ..."Popper" ...  :-( ) Schaltroller gefahren.

Da ich erstmal einen anderen Ausbildungswg eingeschlagen habe, bin ich erst in den Jahren 2001-2003 in den Genuß, :plemplem: , eines Berufsschulaufenthaltes gekommen.

Okay, auch da hab ich Neuwied nie richtig kennengelernt, lag wohl daran, dass ich von dem was so an der Berufsschule rumlief eher abgeschreckt war! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, auch da hab ich Neuwied nie richtig kennengelernt, lag wohl daran, dass ich von dem was so an der Berufsschule rumlief eher abgeschreckt war! :uargh:

David Roentgen Schule ? Da hab ich zumindest mal die Schulbank gedrückt. Ist aber schon ziemlich lange her.

Da hängen schon ziemliche Freaks rum :-D Berufsschule halt.

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Roentgen Schule:  Da geh ich vielleicht ab September auf die BOS (Fachabi).

Am besten du lernst schonmal russisch! :-D

P.S.: Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen unseren russischen Mitbürger, aber es ist schon heftig, wieviele davon in dieser Gegend rumlaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die BBS Technik in der Beatusstr.. Ich kenn schon ein paar Leute die da waren und danach auf die FH in Koblenz gegangen sind. Hab bis jetzt nur positives gehört (Zusammenarbeit mit der FH) und vorallem ist der Ex- Mann von meiner Tante dort stellvertretender Direktor. Da muss doch was zu machen sein.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information