Jump to content
cuni

3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover

Recommended Posts

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :thumbsup:

 

Evacuate the Dancefloor :wheeeha:

Share this post


Link to post

Grillung „Check“

kalte Getränke „Check“

Musik „Check“

Touren „Check“

Fungames „Check“

gute Laune „Check“

 

 

Zeltplätze vorhanden!

Wetter bestellt :cheers:

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Am 12.7.2019 um 09:12 schrieb ape61:

ist notiert

 

:cheers:

Share this post


Link to post

#Sternfahrt Anreise zur Sommerparty 2019 VC Hannover

 

wir bieten für die Anreisenden eine Sternfahrt aus drei Richtungen Süd/West; Süd/Ost und Nord/Ost an

 

Treffpunkte sind ab12:00 (Abreise 12:30):

 

Süd/West Lauenau (A2 Abfahrt) auf der Tanke (Hanomagstraße)

image.png.2fbfa1ca5869e82c83ec68444a8f1196.png

 

Süd/Ost Hildesheim Emmerke Bahnhof

image.png.04bf60b58561ea9d6e7c3abd2040b99a.png


Nord/Ost Hannover Anderten alter Bahnhof

image.png.aaeefa54aacb7f50991fff966b5eee7d.png

Share this post


Link to post
vor 19 Minuten schrieb Dude 1708:

Top! Ich bin um 12 Uhr in Emmerke, wer ist noch dabei?

könntest Du evtl. die Tour anführen?

Wenn Bedarf, habe ich die Tour Koordinaten auch für Navi

Share this post


Link to post

Na klar.... ist ja nur ein kurzer Weg!

 

... nur kurvig ist da nix auf der Strecke ;)

Edited by Dude 1708
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Dude 1708:

Na klar.... ist ja nur ein kurzer Weg!

 

... nur kurvig ist da nix auf der Strecke ;)

Mach doch den kleinen Schlenker über den roten Berg und dann über Gronau, da sind wenigstens ein paar Kurven ;-)

Share this post


Link to post

 

Am 19.7.2019 um 20:35 schrieb Dude 1708:

Über Nordstemmen zur Marienburger rauf wäre noch etwas kurvig.... mal sehen!

 

@Polinski kann ich bei Dir Pennen?

Du darfst nur in meinem Minizelt schlafen wenn du nicht fummelst! Müssen die restlichen Fünf etwas zusammenrücken...

 

Bei Marienburg und Nordstemmen ist gerade irgendwas mit Baustelle... mussa mal checken.

Share this post


Link to post

Die restlichen fünf sind doch die Mädels, oder hab ich da was falsch verstanden? ;)

 

ich gucke mal wegen Baustelle....

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb Dude 1708:

Die restlichen fünf sind doch die Mädels, oder hab ich da was falsch verstanden? ;)

Das Bodenpersonal...:muah:

Share this post


Link to post
Am 19.7.2019 um 15:12 schrieb Dude 1708:

Na klar.... ist ja nur ein kurzer Weg!

 

... nur kurvig ist da nix auf der Strecke ;)

 

Am 19.7.2019 um 18:55 schrieb Rengtengteng:

Mach doch den kleinen Schlenker über den roten Berg und dann über Gronau, da sind wenigstens ein paar Kurven ;-)

 

Am 19.7.2019 um 20:35 schrieb Dude 1708:

Über Nordstemmen zur Marienburger rauf wäre noch etwas kurvig.... mal sehen!

 

vor 13 Stunden schrieb Polinski:

Bei Marienburg und Nordstemmen ist gerade irgendwas mit Baustelle... mussa mal checken.

 

vor 10 Stunden schrieb Dude 1708:

ich gucke mal wegen Baustelle....

 

Vielen Dank ihr lieben :inlove:

 

Für Lauenau fehlt mir noch ein Scout!!! Wer kann, wer will?

Share this post


Link to post
vor 7 Stunden schrieb müsli:

Vielen Dank ihr lieben :inlove:

Für Lauenau fehlt mir noch ein Scout!!! Wer kann, wer will?

 

Du meinst für die Strecke "442 runter, Hachmühlen links, Springe Ost ab, mit Winken anfangen" :-D 

zum Leute einsammeln und Gruppieren?

 

Nachtrag: natürlich...

Edited by Polinski
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Am ‎21‎.‎07‎.‎2019 um 13:02 schrieb Polinski:

 

Du meinst für die Strecke "442 runter, Hachmühlen links, Springe Ost ab, mit Winken anfangen" :-D 

zum Leute einsammeln und Gruppieren?

 

Nachtrag: natürlich...

 

heisst, dass Du mit Olle Schlurre die Strecke Scouten würdest? Es gäbe ja auch die Schlenkervariante über den Lauensteiner Berg ;-)

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb müsli:

 

heisst, dass Du mit Olle Schlurre die Strecke Scouten würdest? Es gäbe ja auch die Schlenkervariante über den Lauensteiner Berg ;-)

Oh sorry, ich habe missverständlich geschrieben... das natürlich war darauf bezogen, dass ich kapiert habe worum es geht - was bei mir immer Grund zu Freude und Hoffnung ist... :blink:

 

EDIT: aber ich schau gern mal ob das passt - kanns nicht versprechen…

Um welche Uhrzeit sollten @Olle Schlurre und ich  da versammelt sein?

 

Nochmal EDIT: ein Trip über Lauenstein ist eine Verdrei- bis Vervierfachung der Strecke…

Edited by Polinski

Share this post


Link to post

Es wäre mir eine Ehre, mit dem Urvater zu scouten. Ich denke, wir sollten so ab 11:30 vor Ort sein.

Hoffentlich ist der Knochenbrecher bis dahin fertig. :cool:

  • Like 2

Share this post


Link to post

 

vor 8 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Es wäre mir eine Ehre, mit dem Urvater zu scouten. Ich denke, wir sollten so ab 11:30 vor Ort sein.

Hoffentlich ist der Knochenbrecher bis dahin fertig. :cool:

 

Das geht runter wie Öl :sigh:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.