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ERLEDIGT CMD The Whale – Messschieber für Zündungseinstellung SF/LF


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Verkaufe einen CMD The Whale – Messschieber für Zündungseinstellung an SF/LF. Hatte ich irgendwann beim SCK neu gekauft, paar Zündungen mit eingestellt. Geht schnell, einfach, gut, und das kann man sich z.B. in diesem Video sehr gut anschauen (und nachmachen). Inhalt und Zustand wie auf den Bildern ersichtlich:

IMG_8180.thumb.jpg.ff9ffd9c49baa9bd8ffdab8f63ec4470.jpgIMG_8181.thumb.jpg.120a9797c5fbfd3445e1af122b1a0455.jpg

Messchieber „The Whale V-Duo“ für Vespa Largeframe und Smallframe. Zweiteilig aufgebauter Messchieber mit frei positionierbaren Messspitzen und einem effektiven Messbereich von jeweils ca. 40°. Zur einfachen Bestimmung des Zündzeitpunktes bei statischen und variablen Zündungen. Für vorhandene Befestigungspunkte der Lüfterradabdeckung ausgelegt. Fixe 0°-Position zur optionalen Markierung des OT. Rostfreier Edelstahl mit beständiger Industriegravur. Wie im originalen Lieferumfang auch bei mir enthalten sind: Verstellbare Messspitzen, 2 Führungsplatten mit Hutmuttern / Innensechskantschrauben, stabile Werkstattbox.

 

Liegt in Frankfurt am Main, gehört mir und kostet €25 plus Versand (Maxibrief oder DHL-Päckchen/Paket, nach Wunsch der/des KäuferIn). Bar, Überweisung, PayPal F&F – you choose.

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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