Zum Inhalt springen

ERLEDIGT CMD The Whale – Messschieber für Zündungseinstellung SF/LF


sähkö

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen CMD The Whale – Messschieber für Zündungseinstellung an SF/LF. Hatte ich irgendwann beim SCK neu gekauft, paar Zündungen mit eingestellt. Geht schnell, einfach, gut, und das kann man sich z.B. in diesem Video sehr gut anschauen (und nachmachen). Inhalt und Zustand wie auf den Bildern ersichtlich:

IMG_8180.thumb.jpg.ff9ffd9c49baa9bd8ffdab8f63ec4470.jpgIMG_8181.thumb.jpg.120a9797c5fbfd3445e1af122b1a0455.jpg

Messchieber „The Whale V-Duo“ für Vespa Largeframe und Smallframe. Zweiteilig aufgebauter Messchieber mit frei positionierbaren Messspitzen und einem effektiven Messbereich von jeweils ca. 40°. Zur einfachen Bestimmung des Zündzeitpunktes bei statischen und variablen Zündungen. Für vorhandene Befestigungspunkte der Lüfterradabdeckung ausgelegt. Fixe 0°-Position zur optionalen Markierung des OT. Rostfreier Edelstahl mit beständiger Industriegravur. Wie im originalen Lieferumfang auch bei mir enthalten sind: Verstellbare Messspitzen, 2 Führungsplatten mit Hutmuttern / Innensechskantschrauben, stabile Werkstattbox.

 

Liegt in Frankfurt am Main, gehört mir und kostet €25 plus Versand (Maxibrief oder DHL-Päckchen/Paket, nach Wunsch der/des KäuferIn). Bar, Überweisung, PayPal F&F – you choose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information