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Malle 210 Kolben (oder ZYl+Kolben)+LHW


Sprint_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Hi!

Suche für einen Malossi 210 einen Kolben......egal welcher Zustand

....nur kein Loch im Kolbendach.......SONST ALLLES ANBIETEN!!!!!

und ne Langhubwelle Mazzuchelli oder so....auch mit defekten Nuten ....

Alles anbieten......ist nur für einen Probelauf!!!!!!

MfG

Andreas

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
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Leute....es ist wirklich dringend.......

Nehme wirklich jeden Kolben.....solanger der kein Loch im Kolbendach hat.....

egal ob geklemmt, gerieben.....oder auch oben 'etwas angeschmolzen'......

Der ist nur für einen test!!!!! Will dafür keinen neuen opfern......

Nehem auch Zylinder und Kolben, wenn sich jmd von NUR dem Kolben nicht trennen will......

....

LHW ist erst einmal auch der Zustand egal!!!!!

Bitte schaut nochmal nach..... :-D

MfG

Andreas

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
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    • Ja mache ich, bin für jeden Hinweis oder Tipp, wer etwas wissen könnte dankbar.   Eine Erklärung der unterschiedlichen Verkabelungen von Zündungen könnte auch sein, die sind schlicht angepasst auf die Komponenten des Rollers, für welche eben die Zündung verwendet wurde ab Werk.   Beispiel PX. Die CDI ist ein kompaktes Bauteil, völlig mit Kunstoff umhüllt. Das eben dieses Bauteil einen eigenen Anschluss "Masse" hat (plus noch einen weiteren, das geble Kabel), ist somit nicht verwunderlich. Beispiel LML Star Automatik. Die "CDI" Zündspule ist nur zum Teil verkleidet, der "Eisenkern" (mir fehlen leider die Fachbegriffe) ist unverkleidet und damit wird die Zündspule direkt an die Karosserie und somit Masse angeschlossen. Ein eigener Anschluss Masse fehlt hier.   Mein nächster Plan zur Lösung des Problems ist ein Testaufbau. Altes Motorgehäuse, eine Kurbelwelle (ohne Pleuel), dann eine originale Zündung verbauen mit Rotor und entweder per Kickstarter oder an der Verschraubung des Rotors eine Bohrmaschine als Antrieb verwenden um den Ausgangswert der Spulen  messen zu können. Vielleicht auch in Kombination mit einem Spannungsregler und angeschlossener Batterie.   Bin nicht sicher, was passiert, wenn die Zündung Strom produziert und keine Verbraucher oder Batterie angeschlossen ist. Nicht das die heiß wird und abraucht. Beim Kickstarter-Betrieb wohl nicht, Bohrmaschine vielleicht.   Da hab ich einfach leider zu wenig Ahnung von dem Zeug...   Sollte der Plan zu messbaren Ergebnisen führen, hätte ich einen Anhaltspunkt, was die nicht originale Zündung für Werte haben sollte, um den gleichen Job zu erfüllen.
    • deine Frage ist hier besser aufgehoben.  schreib am besten im anderen Thread in welcher Klasse du starten willst.  
    • Keine Ahnung! Ich bin bei Felgen und Reifen komplett raus! Ich bin zwischenzeitlich froh, dass ich die richtigen Reifen bestellt bekomme  Reifen wäre ein Heidenau K80 100/80 10   Ich habe gerade das Problem, dass ich hinten 4mm Versatz brauche und leider meine Felgenkombie (glaube Cosa+GS) abgeben muss. Jetzt suche ich eine Alternative und dachte an Schlauchlos.  Aber wie gesagt…ich hab echt keine Ahnung und alles was ich lese oder höre bleibt nicht nachhaltig im Kopf.   
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