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Schaltplan für PX alt - VNX1T gesucht


sprax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gesucht wird der richtige und vor allem LESBARE Schaltplan für eine P 125 X; Typ: VNX1T; 12 V, mit Batterie und Standlicht. was ich bisher im netz gefundenn habe ist zumeist unbraucht , weil nicht lesbar oder einfach falsch. Scooterhelp bilde nur die Hälfte ab und verzcihtet auf Bezeichnungen, Farben sind auch falsch.

Ich hoffe es kann jemand helfen - besten Dank schon mal.

 

Sprax

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TOP-Link! Endich lesbare Pläne in guter Auflösung - vielen dank!

 

Habe ein neues "Problemchen". Im Lenkkopf (alter original-Kabelbaum) kommen zwei gelbe Leitungen an, aber die sind im Schaltplan gar nicht eingezeichent. Wo kommen die denn wohl hin? 

 

LG - Sprax

Bearbeitet von sprax
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vor 3 Stunden schrieb sprax:

TOP-Link! Endich lesbare Pläne in guter Auflösung - vielen dank!

 

Habe ein neues "Problemchen". Im Lenkkopf (alter original-Kabelbaum) kommen zwei gelbe Leitungen an, aber die sind im Schaltplan gar nicht eingezeichent. Wo kommen die denn wohl hin? 

 

LG - Sprax

Das ist nur ein gelbes Kabel. Das geht vom Zündschloß zum Scheinwerfer, daher ist es im Schaltplan nur sehr "kurz" dargestellt.

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Leider ist es das nicht - das wär zu einfach. Die Leitungen kommen aus dem Kabelbaum an, kommen also von hinten - aber von wo genau?

Die Leitungen zw. Standlicht und Zünlichtschalter isnd zwar auch gelb - aber die sind ja ncht gemeint.

 

LG - Sprax

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  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen

Hoffe ich darf hier kurz anknüpfen.

Bin daran, den ganzen Kabelbaum zu ersetzen bei meiner PX alt.

Beim oben erwähnten Plan checke ich die Sache mit der Masse nicht. Was bedeuten die Verbinder, die ich mit blauen Pfeilen versehen habe?

Unbenannt.thumb.PNG.bde3538d71e92a6129e162b79ce19fc6.PNG

 

Wie hänge ich die Massekabel zusammen?

 

Vielen Dank!

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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