Zum Inhalt springen

Pimpf55

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pimpf55

  1. Ok, ist gelöst. Hab einfach Wago Klemmen genommen. Funzt alles prima.
  2. Ja, gute Idee. Mein Zündschloss sieht aber leider nicht so aus. Ich mach wohl einfach alle Masse zusammen an das Chassis.
  3. Also ja ich weiss, nur zuunterst (bei 31) ist Masse. Ich frage mich einfach, was diese Zeichen und (1), (2) und (31) sind in der physischen Welt. Eine Klemme?
  4. Hallo zusammen Hoffe ich darf hier kurz anknüpfen. Bin daran, den ganzen Kabelbaum zu ersetzen bei meiner PX alt. Beim oben erwähnten Plan checke ich die Sache mit der Masse nicht. Was bedeuten die Verbinder, die ich mit blauen Pfeilen versehen habe? Wie hänge ich die Massekabel zusammen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information