Zum Inhalt springen

TÜV Papiere Vespa 125 VNB - Gespann


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen... Es geht um eine 125 er VNB Baujahr 1961 mit Beiwagen. Der Hersteller des Beiwagens ist unbekannt bzw. m. W. ein ehem. englischer Hersteller. Den gibts wohl schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Das Gespann hatte in Österreich eine Einzelgenehmigung. Bekomme ich hierfür in Deutschland TÜV? hat ggf. jemand damit Erfahrungen?  Der Beiwagen ist ungebremst.

VNB111.JPG

VNB 112.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Beiwagen gabs/gibts beim Sqooter. An eine englische Herkunft glaube ich aber nicht. Bin aus Österreich, nachdem das in die Richtung DE->AT mit Eintragungen relativ problemlos geht, sollte es auch umgekehrt kein Problem sein. Näheres wissen aber wohl Zulassungsstelle/TÜV und deutsche Forenuser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information