Zum Inhalt springen

27th Challenge Scootentole - Mirecourt 1st of June 2019


KTy

Empfohlene Beiträge

NOTE> Even though this is an ESC race, we will provide transponders for Mirecourt 2019 !

 

Block your agenda !

 

Scootentole presents the 27th Challenge Scootentole -:wheeeha: 

 

395989491_MirecourtCS19.thumb.jpg.f22d954b5b65d1124b2f4ec79fde349a.jpg

 

As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sundayxx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track).

On Friday, the track will be scooter-only !   

On Thursday and Sunday, practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes 

 


:gsf_chips:

 

 

Categories and podiums (to be confirmed)

  Quote

- K1 (C3-1)
- C3-2
- K3 (C2L)
- K4
- C4 (former old largeframe K4)
- K5 (C2S)
- K6 (C1)
- K7 (C7)

 


Planning (To be confirmed)

 
  Quote

Roulage - 20 minutes 
8h30: K6 + K7
8h50: K5
9h10: K1 + C3-2
9h30: K3 + K4 + C4
Qualification 1 - 20 minutes 
9h50: K6 + K7
10h10: K5
10h30: K1 + C3-2
10h50: K3 + K4 + C4
Qualification 2 - 20 minutes 
11h10: K6 + K7 
11h30: K5
11h50: K1 + C3-2
12h10: K3 + K4 + C4

12h30. GROUP PICTURE

12h30-13h30 Pause déjeuner / Lunch Break

Course 1 - Race 1 - 10 minutes + 2 laps
13h30: K6 + K7
13h50: K5
14h10: K3 + C4
14h30: K1
14h50: C3-2 + K4
Course 2 - Race 2 - 10 minutes + 2 laps
15h10: K6 + K7
15h30: K5
15h50: K3 + C4
16h10: K1
16h30: C3-2 + K4
Course 3 - Race 3 - 10 minutes + 2 laps
16h50: K6 + K7
17h10: K5
17h30: K3 + C4
17h50: K1
18h10: C3-2 + K4
Best of All - 10 minutes + 2 laps
18h30: 5 best of all racing categories

 

 

Followed by:

  • Podium
  • Lucky-draw
  • Apero !!!    :cheers:

 

Food and drinks
There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc

* Lunch (main dish, drink, coffee): TBD

* Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD

 

Location of the track : 
As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1


circuit.jpg

A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !

 

 

More info to come...

 

 

 

 

Bearbeitet von KTy
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

60 !

 

Many still missing ! Please get a number on ESC website !!

 

* ESC K1/2019 (C3-1): 11
* ESC K3/2019 (C2L): 6
* ESC K4/2019 (Classe Parmakit): 9
* ESC K5/2019 (C2S): 20
* ESC K6/2019 (C1): 4
* ESC K7/2019 (C7): 2
* SET C3-2: 6
* SET C4: 2

 

And for those present, we will have: patch, Tshirt, Trucker-cap, ... !:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agenda update:

 

Roulage - 20 minutes 
8h30: K6 + K7
8h50: K5
9h10: K1 + C3-2
9h30: K3 + K4 + C4
Qualification 1 - 20 minutes 
9h50: K6 + K7
10h10: K5
10h30: K1 + C3-2
10h50: K3 + K4 + C4
Qualification 2 - 20 minutes 
11h10: K6 + K7 
11h30: K5
11h50: K1 + C3-2
12h10: K3 + K4 + C4

12h30. PHOTO DE GROUPE 
 

12h30-13h30 Pause déjeuner / Lunch Break

 

Course 1 - Race 1 - 10 minutes + 2 laps
13h30: K3 + C4
13h50: K5
14h10: K4
14h30: K6 + K7
14h50: K1 + C3-2
Course 2 - Race 2 - 10 minutes + 2 laps
15h10: K3 + C4
15h30: K5
15h50: K4
16h10: K6 + K7
16h30: K1 + C3-2

Course 3 - Race 3 - 10 minutes + 2 laps

16h50: K3 + C4
17h10: K5
17h30: K4
17h50: K6 + K7
18h10: K1 + C3-2
Best of All - 10 minutes + 2 laps
 

Drivers per categories:

ESC K1/2019 (French C3-1)    9        ESC K4/2019    10            ESC K6/2019 (French C1)    5                French C3-2/2019    6
ESC K3/2019 (French C2L)    6        ESC K5/2019 (French C2S)    25            ESC K7/2019 (French C7)    3                French C4/2019    3
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder gut daheim angekommen. 

 

Vielen, vielen Dank für das perfekte Wochenende und den großen Aufwand der hier betrieben wurde um das zu ermöglichen! 

Danke auch an die die man nicht sieht beim Timing, Streckenposten, Fotografen, Ansprechpartner, Köche und alle die ich vergesse. 

 

Ich hatte Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr:

K5 dazu

voir lien en haut

 

Ich war einfach mal zu faul weiter auszusortieren. Der Horizont ist manchmal etwas schief, das Stativ könnte mal mitkommen. :whistling:

Wie bisher sind das Vorschaubilder (einst nannte man das Kontaktabzüge). Große Bilder wieder auf Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab mal eine schon exisitierende Düsenbox in Bohrung und Anzahl angepasst. Sieht so aus:     STL hier: Düsenbox.zip
    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information