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Kann zu, wird jetzt anderweitig angeboten...


blabla

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Komme einfach nicht mehr zum Fahren und vor allem nicht mehr zum Schrauben... Mit dem Rumschieben von einer in die andere Ecke muss jetzt Schluss sein!

 

Abzugeben ist: 

 

PX125E BJ1982, 17tkm, DR177 + SI24 mit Polinitrichter + Rennwelle + gerade Primär + BGM Bigbox und Monositzbank

Zieht sehr schön durch!

 

Noch zugelassen, wird abgemeldet. Der Tüv ist fällig. 

 

Zum Kupplungsschaden: 

Der Sprengring der Kupplung hat sich gelöst, Der Korb liegt bei, der Rest steckt noch auf der Welle...Scheint alles komplett zu sein, ohne dass sich etwas zerlegt hat,

ich würde aber trotzdem den Motor einmal öffnen. 

Werde nichts mehr weiter demontieren... Das darf der nächste entscheiden ;-)

 

 

Wir man auf den Bildern sehen kann ist ein unlackiertes Lenkeroberteil verbaut, das Originale ist noch vorhanden, dort sind aber alle Stege abgebrochen.

Das Tachoglas hat einen Hagelschauer nicht überlebt... 

 


P: 1500 Euro  1250€ bis einschließlich Sonntag, 07.04.19...dann gehts ab in die Bucht. 
O: St. Ingbert  
R: s.o. 
Nirgends sonst!
Offiziell auf mich zugelassen 

 

 

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  • 2 Monate später...
Am 16.3.2019 um 21:22 schrieb Nakkl:

Könnte das schon eine mit Zwitterlenkrohr sein, 20mm??

Kannst noch ein Bild ohne Kunststoffabdeckung machen?

Ach und wurde der Motor mal gespaltet?

 

Ja der Motor wurde mal neu gedichtet, ansonsten kann ich gerne weitere Bilder machen, zerlegen tue ich aber nix mehr...es sei denn es ist kaufentscheidend;-)

 

Das Ding ist übrigens zweite Hand, und wurde vorher von nem Opa gefahren (mit 177er!)  :-)

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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