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Erledigt: PX 200 Lusso Motor...verkauft, Scorpion PX200...verkauft, 12ps Zylinder, Ori Auspuff


Larsen

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PX Lusso Motor VSE1M von 1989, Getrenntschmierung ist raus mit Pinasco 213 und Edelstahlhutze ( Kabelführung ist ab). Hat eine Cosa Kupplung und ist bis auf den gesteckten Zylinder komplett original.

Gewinde sind alle in Ordnung und ich konnte bis auf ein paar Kratzer am Gehäuse keine Beschädigung ausmachen. Die Lüfterradabdeckung ist mit zusätzlichen Streben versehen, ich hatte den Motor in einem Cutdown ohne Backen.

...verkauft

 

Scorpion für die PX 200 mit Halterung, Federn und wer mag auch die Drossel.

Hat an der Unterseite ne Delle, ist aber dicht.

...verkauft.

 

12ps Original Zylinder mit Kolben und Bolzen mit Lager, war auf dem obigen Motor verbaut...sieht gut aus.

50€ ohne Versand

 

Original Auspuff, es fehlt die Käfigmutter...sonst ok.

40€ ohne Versand

 

vg Larsen

 

 

PX Motor 1.JPG

PX Motor 2.JPG

PX Motor 3.JPG

PX Motor 4.JPG

PX Motor 5.JPG

PX Motor 6.JPG

PX Motor 7.JPG

PX_Motor_8.JPG

PX_Motor_9.JPG

Scorpion 1.JPG

Scorpion 2.JPG

Scorpion 3.JPG

Scorpion 5.JPG

12ps Zylinder 1.JPG

PX Motor 2.JPG

12ps Kolben 2.JPG

Hutze.JPG

Ori Auspuff 1.JPG

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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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