Zum Inhalt springen

alles nur eine Preisfrage


Empfohlene Beiträge

tag zusammen. ich wollt nur mal hören ob ihr mir ungefähr sagen könnt wie viel ich für eine alte "schwingsattel" vespa alla 125 o.ä. hinblättern müsst, wenn sie noch einigermaßen gut erhalten und fahrbereit wäre?? 50er wär glaub ich noch interresanter, dann hätt ich kein gscheiß mit die geliebten kollegen vom TÜV!!

danke schon mal im vorraus und prost :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts mit ner GT, oder GL oder V50 aus? sin die bezahlbar? muss ja ned gleich die hammerkrasse mit gestengeschaltung sein. Kann ich den schwingsattel nur bei bestimmten Jahrgängen der V50 draufmontieren??

@ PX Power: wollt nur zu deim Bild anmerken, dass ich auch zwei golden retriver hab. der eine is 12 und der anderen 1 und a halbes Jahr alt!!

:-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V50N: (Rundlenker)

Bei diesen Fuffis gibts den "alten" Tank, der hat vorne in der Mitte noch eine Aufnahme für einen Sattel. (Das ist nur eine kleine Vertiefung mit einer rechteckigen Mutter drin). Da wird der Sattel mit einer Schraube befestigt. (vorne am Scharnier sind zwei)

Aber mit elbananis Worten ist eine preislich Einschätzung sicher hilfreich, außerdem stellt sich die Frage: Willst Du ne Fuffi oder ne 125´er ???

Schwingsattel geht bei allen, von der Fuffi bis zur 150´er GL....

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, keine PX, da hab ich scho eine. Ich wollt ne hübsche alte bis Bj 70 ungefähr. Jünger aber ned. Hab aufm Stoffi seiner Website schon mal a paar Preise gsehn, und die waren alle ab 1500? aufwärts. Drunter wirds auch nix werden mit was vernünftigem. Is des mit na 50er ned besser, weil ma kein gscheiß mitm TÜV hatt? Gibts bei solche etwas in die Jahre gekommenen Teile beim versichern?? Bei ner 125er muss wieder alles tip top sein, sonst scheißens mich wieder an, da hab ich ned grad bock drauf. Obwohl, so lange die Bremsen funzen, der Motor läuft und der optische Eindruck stimmt, wirds kaum Probleme geben.

Gruß ausm sonnigen Bavaria und ich mach etz erst amal a halbe auf!! :-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich denk mal so 1000 ?, weiß ja noch ned genau. Ich schau in die Osterferien amal nach Ingolstadt www.scooterhouse.de und schau mal was der so rumstehen hatt und verlangt. Die Internetseite is nämlich weder schön übersichtlich noch all zu informativ gestaltet (soll keine Kritik, nur eine Feststellung sein!!). Vielleicht find ich da was hübsches.

Komm grad von ner 60 Km Tour mit meiner PX zurück, und muss da unbedingt was machen, wenn ich gegenwind hab, komm ich mit müh und not auf 60KmH!!!

Gruß und schönen Feierabend noch!! :-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information