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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe ich bin hier im Thread richtig. 

 

Es geht um einen Oko PWK 30 mm.

 

Und zwar hab ich mir oben aufgeführten Gaser geholt. Nun beim checken des Schwimmerstandes ist mir aufgefallen das der ein seltsames Mischrohr und Düse hat. image.thumb.jpg.5ca60de61cf2b9b2fd47b7011275db1d.jpg

 

Habe schon mehrere PWK in der Hand gehabt, doch solch eine Hauptdüse kennt ich nur von Dello‘s. 

 

Das Mischrohr hab ich jetzt gegen ein normales getauscht. 

 

Doch welchen Sinn ergibt das? Fahrbar mit M5 Dellorto Düsen oder einfach nur falsch zusammengebaut in Asia?

 

 

Bearbeitet von Andy255
Geschrieben (bearbeitet)

Etliche THAIHIN-PWK haben diese Düsen. Die Gewindesteigung ist nicht exakt M5-Regelgewinde, aber die Dellorto-Düsen passsen (leicht streng) in das Mischrohr.

 

Beim CHIHIN-PWK sind auch diese "M5-Düsen" verbaut. KLICK

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Am 17.10.2018 um 10:14 schrieb skusi:

lml block

177 polini grauguss

lanhubwelle 

v-force

28 polini

auspuff: 

a.) lth box - weniger probleme mit spritzufuhr (nur bei dauervollgas) 

b.) sip curly - spritzufuhrprobleme in allen lebenslagen :( 

 

24 ps am hinterrad (auslass nahezu orignal, steuerzeiten hab ich gerade nicht im kopf) 

 

dachte die bezinpumpe schafft abhilfe - leider falsch gedach! 

 

edit: 

finde das setup aber rein optisch schon sehr sexy

 

 

zwei.png

eins.png

Ist zwar schon etwas älter hier, aber: Wo hast du die Pumpe angeschlossen? Direkt am Vergaser neben dem Choke?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Hjey:

Ist zwar schon etwas älter hier, aber: Wo hast du die Pumpe angeschlossen? Direkt am Vergaser neben dem Choke?

Pumpe ist untern Tank verbaut ... 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb skusi:

Pumpe ist untern Tank verbaut ... 

Vakuumpumpe oder elektrische Pumpe?

Wenn Vakuum, wo hast du den Anschluß der Unterdruckleitung angeschlossen?

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    • Du musst den Stecker dafür rausziehen und dann schwarz gegen Blau messen was von der ZGP kommt. Wenn da unbelastet nur 2,5V rauskommt wird da wohl ein Kabelbruch sein, Die Spulen gehen eigentlich nie kaputt.
    • Erstmal herzlich willkommen im GSF. Alle wichtigen Daten zur kleinen Rally (Karosserie ist identisch) findest du hier: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_TS_(VNL3T) . Motormäßig kannst du dich  auch an der PX 125 orientieren. Die TS gab es ja auch schon mit Getrenntschmierung und dem stabilen Kurbelwellenkonus der späteren PX. Insofern ist auch ein Umbau auf die elektronische 12-V-Zündung ggf. leicht gemacht. Eventuell ist dann Unterbrecherkontakt verschlissen oder falsch eingestellt? Bei erneuerung am besten auch gleich den Kondensator tauschen, Grundsätzlich schadet es auch nicht, den Motor mal richtig auszufahren. Die 125er sind nahezu unkaputtbar im O-Zustand.
    • Hier mal der Link zum Schaltplan. Einfach auf das zweite Bild (ohne) Batterie klicken.   https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html   Am runden Stecker sollte zwischen schwarz (Masse) und blau eine ungeregelte Wechselspannung (AC) zum messen sein. Bei mir waren das auch schon mal über 50 V. Also vorsichtig sein.   Bei mir hatte das blau Kabel einen Bruch, denn ich erst auf der Couch diagnostizieren konnte. Dadurch gab es auch merkwürdeige Fehler.   Messen kannst du die Zündgrundplatte = Generator auch im eingebauten Zustand. Kabelbruch ggfs. nur bei Bewegung s.O.   Meßwerte für die Zündungsgrundplatte (Ankerplatte):       Bauteil Messen zwischen Wert zul. Toleranz Pick-Up Masse und Rot 110 Ohm 5,0 Ohm Ladespule Masse und Grün 500 Ohm 20 Ohm
    • Ich hab jahrelang mit klettband am Bremshebel fixiert und dann irgendwann zufällig festgestellt, dass ich beim nachziehen noch locker 10-15Nm geben musste. Zwischendrin lösen und wieder schließen und das Problem tritt nicht auf. 
    • https://youtu.be/tLzNkIxxBP4?si=TQ74zS8Ca3uXhSwm
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