Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Fuffi-Motor

Featured Replies

Geschrieben

Moin!

Ich verkaufe unten bebilderten Motor. Ist mein Eigentum und liegt seit Jahren trocken in der Garage. Habe ihn 2011 hier im Forum gekauft mit der Angabe auf Funktion. Ich selbst habe ihn nie getestet, weil ich dann doch bei meinem alten Motor geblieben bin. Er kam so ungeputzt, wie auf den Fotos zu sehen ist, bei mir an und ich habe mich ihm auch nie mit dem Waschlappen genähert. Ist also ordentlich zugeharzt. Er dreht und ist auch sonst relativ komplett bzw wird alles mitverkauft, was auf den Fotos zu sehen ist. (Reifen, Felge, Auspuff etc) Abzuholen in Hamburg oder Uelzen. Wenn gewünscht, dann auch Versand. Der kommt dann zusätzlich auf den Preis mit drauf.

Preis für den Motor mit allem drum und dran: 150 Euro (zzgl Versand)

Ich sollte irgendwo auch noch passende Vergaser rumfliegen haben. Sollte ich die finden, lege ich alle mit drauf, allerdings sicher nur Teilespender.

Cheers | Justus

gerade noch eingefallen, dass ich nicht mehr weiß, ob es ein 50ccm oder 75ccm Zylinder ist....

IMG_5969.JPG

IMG_5970.JPG

IMG_5971.JPG

IMG_5972.JPG

Bearbeitet von peddear

Geschrieben

keine Ausbrüche am Motor...??

welche Motornummer

bitte reservieren....

muß mich erst um Abholer kümmern...

Rita

Geschrieben

Ich häng mich auch dran, sollte Rita abspringen bitte für mich reservieren, würde ihn mit versand nehmen.

Grüße Franky

Geschrieben
  • Autor

Tach zusammen. Motor ist bis auf weiteres für @Peter1234 reserviert. Sollte da was schief gehen, gibts hier die Neuigkeiten. 

Gruß, Justus

Geschrieben
  • Autor
vor 35 Minuten schrieb Rita:

hallo Justus,

ich hatte Dir doch unmittelbar nachm einstellen geschieben....

Rita

Ja sorry,  da waren gleich einige flotte Finger am Start, vor allem per PN.

• gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.