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wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL


gravedigger

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kam das massen-abrauchen durch die anwesenheit von jetsons ?????

Davon geh ich aus. Auf der Hinfahrt ist die GS so brav gelaufen.

Am Heimweg war der Marcello dabei, es hat gayschifft und die Zündung ist verreckt. Klarer Fall.

Oder er hat sabotiert damit er nicht so blöd dasteht wenn seine Reuse als einziges hochgeht. Eine Verschwörung.

:-D

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Scheiße :-(

wollte gerade in die Werkstatt in Allach fahren, und auf halben Weg dahin ist mir mein GASGRIFF abebrochen :puke:

Schonmal ohne Gasgriff gasgegeben bzw. vorne gebremst? :uargh:

Hab ich ja noch nie gehabt, des Gasrohr ist in der Mitte gebrochen.

Bin seit Stockach erst 20 km in Muc gefahren :-D

Naja, jetzt erstmal neues Gasrohr holen und weider fitt machen.

War nämlich grad am Versagereinstellen aufm weg dahin als es brach :veryangry:

Was mach ich falsch???

Wiso habe ich so hohe Wartungskosten????

MFG Jesus

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Das gibts nicht! Dem Lehra ist unterwegs der Schaltgriff gebrochen.

Zurzeit sind echt Pannenwochen... :plemplem:

Wahrscheinlich liegt zu viel Leistung an.

Oder Du zerrst zu aggressiv am Gas...

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Hi,

so nachdem wir die letzten 24 Studen damit verbracht haben ShortyV50 Karre, bei der es auf der Fahrt nach Stockach die Kurbelwelle zerlegt hat, wieder fit zu bekommen sitze ich auch mal am Rechner.

Wir sind bis auf Till´s Poliniabraucher und meinem beinahe verlorenen Endtopf echt gut zurück gekommen.

War zwar echt eklig naß und kalt an den Ei...., aber Stockach war dafür um so geiler! :-D

Also, bis denne

Thomas

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Scheiße :-(

wollte gerade in die Werkstatt in Allach fahren, und auf halben Weg dahin ist mir mein GASGRIFF abebrochen :puke:

Hab ich ja noch nie gehabt, des Gasrohr ist in der Mitte gebrochen.

Bin seit Stockach erst 20 km in Muc gefahren :-D

Du warst halt bei der QM zu verkrampft.... :-(:-(:-(

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kam das massen-abrauchen durch die anwesenheit von jetsons ?????

negative schwingungen und so?

bei denen ist ja gerade so ein virus unterwegs, wie man so liest.

....wahrscheinlich bin ich deshalb so gut durchgekommen, weil ich die alle verloren hab auf dem Heimweg.

Hier nochmal meine Frage an die Münchner.

WO WART IHR ??????

Es war doch abgemacht das man bei Lindau auf die Autobahn fährt, da drauf wart Ihr aber definitiv nicht, es sei den Euer Corso hat plötzlich einen Schnitt von 120 km/h gefahren.... :-D

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Ich hab das ganze etwas verzögert, da die Zündung der GS bei dem Regen abgesoffen ist und ihren Dienst quittiert hat. :-D

Wir waren da noch deutlich vor der Autobahn. Du bist offensichtlich ne andere Strecke zur A96 gefahren und warst dann vor uns..

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Ich hab das ganze etwas verzögert, da die Zündung der GS bei dem Regen abgesoffen ist und ihren Dienst quittiert hat.  :-D

Wir waren da noch deutlich vor der Autobahn. Du bist offensichtlich ne andere Strecke zur A96 gefahren und warst dann vor uns..

...anders gefahren ??? geht doch gar nicht, oder ????

Na egal, dann werde ich mich eben am Samstag am Siegestor offiziell bei Euch verabschieden. :-(

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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