Zum Inhalt springen

Drei Seen Tour, mit nur zwei Seen... (jetzt alle drei)


Scumandy

Empfohlene Beiträge

Hubertussee - Erlaufsee - Lunzersee - Lunzersee (2020)

 

Leider wars am Erlaufsee aus, Gewitter ist aufgezogen und ich war schneller am Heimweg als mir lieb war. Hat über den Josefsberg schön geschüttet und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von den neuen VeeRubber Reifen, die ich hinten drauf habe. Halten echt im strömenden Regen mit der Hand gut am Gas! Lunzer See wird demnächst nachgeholt.

 

IMG_20180807_104728.thumb.jpg.e8409ec7b387c339448a0cf4adaf9ebe.jpgIMG_20180807_110010.thumb.jpg.2810c48ae7e5630ab472feec2b4829c2.jpg

Hubertussee, Niederösterreich

 

IMG_20180807_115840.thumb.jpg.f22a9ee74c44f6bfff465affe4b8bd0d.jpgIMG_20180807_121546.thumb.jpg.5a3752a167ae6f8816d0277da5d403b8.jpg

Erlaufsee, Steiermark

 

Am schönsten isses immer noch daham. :cheers:

 

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frischer Asphalt ist schon aufgetragen, jetzt noch den Seitenstreifen und die Mittellinie, dann fetzt das wieder. Dann ist auch Ende mit dem 30er. :sigh:

 

Letztes Jahr zum Hubertussee ist gegen Mittag ganz unmotiviert ein Gamsbock vor mir auf der Straße gestanden. Höchste Vorsicht da in der Gegend, aber sonst eine Traum Gegend, da zwischen Hochschwab und Ötscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎08‎.‎2018 um 14:15 schrieb Scumandy:

Frischer Asphalt ist schon aufgetragen, jetzt noch den Seitenstreifen und die Mittellinie, dann fetzt das wieder. Dann ist auch Ende mit dem 30er. :sigh:

 

Letztes Jahr zum Hubertussee ist gegen Mittag ganz unmotiviert ein Gamsbock vor mir auf der Straße gestanden. Höchste Vorsicht da in der Gegend, aber sonst eine Traum Gegend, da zwischen Hochschwab und Ötscher.

Wuchtelwirtin am hubertussee net vergessen. leinwande kaiserwuchteln mit vanillesouce und schlag. erhöht gandenlos den zuckerwert und gibt kraft für die heimfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schön, da sieht man, wer noch aus dem schönen Ötscherland kommt! :cheers:

Zellerrain rüber ist super, aber was ich ganz besonders gern mag ist der Wastel, wenn da jetzt dann der neue Belag fertig ist, holla die Waldfeh!:wheeeha:

 

Meine Stammrunde ist Annaberg-Ulreichsberg-Hubertussee-Grünau-Erlaufsee-Lunzersee-Gaming-Wastel-Annaberg. Ist eine schöne Tagestour ohne Stress und mit vielen Bademöglichkeiten und einigen guten Wirtshäusern am Weg.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Scumandy:

Zellerrain rüber ist super, aber was ich ganz besonders gern mag ist der Wastel, wenn da jetzt dann der neue Belag fertig ist, holla die Waldfeh!:wheeeha:

 

Dann fahren da leider auch die ganzen Sonntagsfahrer die sonst Angst vor ein bissl Buckelpiste haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info für die Lunzersee-Gaming-Runde ... in Gaming beim Parkplatz von der Kartause steht jetzt jedes Monat mindestens 1-2 mal der Motorradprüfzug von der Landesregierung. Also Vorsicht wenn man beim Moped nicht alles eingetragen hat ;-) !!!

Sonst kann ich nur sagen, das Ötscherland hat einige geile Rollerstrecken....gute Fahrt und wenn mal wer Hilfe braucht einfach melden,bin ja aus der Gegend :inlove::cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sind am 13. Oktober noch mal die Ötscherrunde Purgstall - Wastl - Josefsberg - Erlaufsee (inkl. Mountaincart auf der Gemeindealpe) - Zellerrain - Grubberg - Gaming gebrettert - weitgehend ohne Baustellen. Bis auf ein bisserl viel Wind war es noch einmal super schön zu fahren.

Und lieber Rudilein - du warst nicht zu Hause - habe ein Beweisfoto von unserer versuchten Heimsuchung :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So, es schließt sich der Kreis. Kurze Bier- und Weißwurst-Pause im Erzbräu. Gleich gehts weiter zum Lunzer See. 

IMG_20200708_103753.thumb.jpg.32a268ba1bfccd612fc7e6e8a8324607.jpg

 

Und welcher Melker mit grüner Sprint is da grad vorbei getuckert? Echt leises Moped für Resoauspuff :-D

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is Brutalität. Da verreckt dir der LKW vor der Brauerei und du bist im Dienst. :laugh:

IMG_20200708_104942.thumb.jpg.4109cec61bd9c5275ef0ed0c7386885f.jpg

 

Lunzer See

IMG_20200708_112627.thumb.jpg.3ea407b4c817d152d2afa2292dcd03a5.jpg

 

Wildalpen

IMG_20200708_121630.thumb.jpg.253d2105ea70fc3e8dd8077a690efd78.jpg

 

IMG_20200708_122144.thumb.jpg.41bf4f9a3ffecbbe370421376d71c0e2.jpg

 

War eine super Runde um den Ötscher. 

Annaberg, Wastl rüber nach St. Anton, Gaming, Lunz, Wildalpen, Mariazell, Josefsberg, Annaberg

 

Spritzwein im Freibad. Habe fertig. D'Ehre! :cheers:

IMG_20200708_161420.jpg

 

(letztes Bild lasst sich nicht weg editieren, bug oder was?)

IMG_20200708_122144.jpg

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Griaß eich. War heut wieder eine Runde Erlaufsee. Wollt dann weiter und einen Hüpfer in den Lunzer See (leck is der warm). Dann die Qual der Wahl. Gaming und Wastl, hab mich dann aber fürs Hochschwab Gebirge, aka Wildalpen, entschieden. Es war super! Kurz Regen aber nix wildes und sonst einfach nur Geil die Gegend.

 

Mir is nur eine Champagner PX/PX entgegen gekommen mit einer neuen weißen in Combo, sonst keine Scooter.

 

Lieben Gruß an alle aus der Gegend.

 

:cheers:

 

IMG_20230818_143947.thumb.jpg.20b1edd709e033ec9b71085960fc3a87.jpg

 

IMG_20230818_151852.thumb.jpg.1cc7b33983ab3832bdb2bcd812992c2e.jpg

 

IMG_20230818_161425.thumb.jpg.b6d263c486a782543946f7291a4e90ef.jpg

 

IMG_20230818_161439.thumb.jpg.ff23c876efb504877b12dac809905ccb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information