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SandroSP09

Runner 180 Problem mit PHBL25

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Hallo zusammen,

ich bin mit der Sufu leider nicht ausreichend fündig geworden und ich gehe davon aus, dass es hier sicher einige gibt die mir helfen können.

 

Habe einem 180er Runner etwas mehr Schwung verleihen wollen, da der Motor eh platt war, habe ich mich für folgendes Setup entschieden:

 

BGM Langhubwelle mit Spacer

ori Zylinder etwas bearbeitet, nur Kanäle und Auslass vergrößert, Steuerzeiten nicht verändert.

Kopf von Malle

dicker BGM Krümmer Auspuff ori

Malossi Vario/Wandler Gegendruckfeder usw...

Dello PHBL 25

Luftfilter hab ich einiges getestet, ori bearbeitet mit unterschiedlichen Matten usw..

Jetzt ist eine KAK Airbox drauf.

 

komplett ohne Luffi und 88er HD läuft die Kiste fast 160 und zieht, dass es richtig freude macht.

sobald ich die kleinen Matten in die Airbox einlege geht nix mehr obenrum und Beschleunigung ist..... naja....

 

Ich habe versucht ihn runter zu düsen, habe jetzt eine 80er HD (ich weiß, klingt krank) Mischrohr AQ266, ND60 und die Aufschraubdüse die den Deckel befestigt 102.

Zündkerze ist Rehbraun.

Obenrum geht mit ach und krach 130, das fühlt sich aber nicht gut an.

Sobald ich die HD größer mache läuft der Bock aber nicht mehr, säuft völlig ab.

Nadelclip ist schon ganz oben, Gemischeinstellschraube, welche Seitens der Vario vor dem ASS sitzt ist ganz rein gedreht.

So lässt der Roller sich fahren, ist aber ohne Filtermatten natürlich viel zu laut.

 

Wie muss ich anpacken?

 

HIIILLLFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!

 

Danke :)

 

Grüße Sandro

Edited by SandroSP09
was vergessen

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Und worüber wird hier jetzt abgestimmt ?

 

Es gibt doch ein Automatentopic im GSF, darüber hinaus würde schon mehrfach abgestimmt, ist das GSF automatenfreie Zone !

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Am 6.8.2018 um 07:04 schrieb PK-HD:

Hier kann dann zu.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Iss hier schon fertig abgestimmt ?

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Am 31.7.2018 um 12:14 schrieb SandroSP09:

Wie muss ich anpacken?

 

Stets von hinten, und zwar so:

Runner ca. 10–15m vor einem sicheren Hindernis auf'm Ständer bocken, auf frei drehendes Hinterrad achten, Motor starten und Gasgriff auf vollem Anschlag blockieren. Egal ob der Motor nun frei ausdreht, einfach bei Knallgas der Scheißkarre 'nen Tritt von hinten verpassen. Das Abstimmungsverfahren eignet sich auch für andere Automatikmodelle.

 

Danke.

Gruß

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