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josten

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Preis: € 2.250,- 2.150,-
Ort: 74243 Langenbrettach
- Inserat: Nur hier
- Eigentum: Meinerr

 

Verkaufe einen neu aufgebauten MHR Motor mit knapp 32 PS. Habe ich Anfang 2016 von dem GSF Mitglied "Rollerlanger" gekauft. Wurde bisher noch nicht bewegt. Wollte diesen für ein Oldie Rollerprojekt nutzen. Leider fand ich nichts Interessantes und ab Mitte 2016 war ich dann beruflich stark eingebunden (Aufbau einer Firma). Der Motor liegt seither bei mir im trockenen Keller. Nun habe ich mich von dem Vorhaben verabschiedet und möchte den Motor verkaufen. Nachfolgend die Details zum aufgebauten Motor:

 

Neuteile:

  • 60mm Glockenwelle Serie Pro Laserverschweißt
  • Getriebe PX 200 Lusso RMS mit kurzem 4. Gang (36 Zähne) / Schaltkreuz
  • Silentgummis Schwinge und Federbein
  • Kupplungsdeckel ausgedreht
  • Kickstarter Zahnrad
  • Zylinderhaube
  • Bremse komplett inkl. Bremstrommel
  • Zylinderkit Malossi MHR 57mm Version inkl. Kopf (1,5mm Fudi, 0,5mm Kodi)
  • Schrauben, Scheiben und Muttern
  • Lager und Simmeringe
  • Dichtungen und O-Ringe
  • Kupplungsbeläge und Federn XL
  • Verstellbare Zündung Vepatronic
  • Vergasergummi Malossi
  • Schaltraste
  • Membrane VForce 3 / Membrankasten und Ansauger ist Eigenbau

 

Gebrauchte Teile:

  • Gehäuse Lusso Glasperlen gestrahlt und komplett gefräst
  • Vergaser Mikuni TMX 30
  • MMW CNC Kupplungskorb
  • Kickstartersegment
  • Abdeckungen sowie diverse Kleinteile

 

Preis € 2.150,-

 

Falls gewünscht kann ich den Motor zwecks Probefahrt in meine PX einbauen.

 

Leistungsdiagramm sowie Bilder habe ich beigefügt. Motor muss bei mir abgeholt werden, Versand leider nicht möglich.

 

Leistungsdiagramm mit Auspuff Big Box Sport >> Diagramm.pdf

 

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  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
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