Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

bitte mal um Einschätzung des Preises für meine PX 125, EZ 1996 in Dunkelgrün metallic:

 

-schöner Zustand, Rahmen im Erstlack bis auf das Trittbrett: dieses war verrostet, der Rost  wurde entfernt und das Trittbrett fachgerecht lackiert.

Die Anbauteile wurde alle vom Lackierer lackiert. 

-funktionsfähige Bitubos vorne und hinten

-Scheibenbremse vollhydraulisch 

-Drop Bar

-SIP Digitaltacho 

-schwarze Felgen und Bremstrommel 

-Grand Sport Brems- und Kupplungshebel

-T5-Kotflügel 

 

Motor: 

- Parmakit 177 auf MAZZUCCHELLI Langhubwelle

-SI 24

-Polinibox 

-BGM Superstrong Kupplung 

 

Bis auf die Änderungen am Motor ist alles eingetragen, außerdem noch ein Auspuff mit BSAU Nummer. 

 

Danke für eure Einschätzung. 

E809A6ED-C964-483E-B43F-49D300891BE2.png

Bearbeitet von Waldan
Geschrieben

Ohne Bilder würde ich mal um die 2,5k rechnen... original bringen diese Fahrzeuge 1,8 - 2k. Motortuning hat zwar Geld gekostet, aber der Durchschnittskäufer will halt Eintragungen sehen, ansonsten eher Igel in der Tasche... 

Geschrieben

Für den unschönen Schnellgasgriff eher 100 Euro weniger, denke so 2200 -2300 max. mit neuem TÜV.  Da der Tüv mit den verbauten Teilen in manchen Gegenden Probleme bereiten kann. Alles eingetragen und frischen Tüv eher so 2500.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • so, Riemen runter für heute. Sizilien:         valle lumia Agriturismo. sehr nett gelegen !   Anfahrt Schotter ist schonmal korrekt. da gehts ganz schön hoch. kommt aufm Bild nicht so raus. unten das Burgtor. fehlt eine Zugbrücke. Aber sonst passts   Pepe hat 5000 Zitronenbaeume und ne Ducati und ne Husky. jetzt ab in sein Steakhouse...
    • Ich weiß jetzt das maß nicht auswendig, aber die exakt 39mm breite Sip sowie auch Kingwellen sind so ziemlich das Maximum für ein nicht Tiefer gespindeltes Gehäuse. Vielleicht gehen noch ein paar 1/10 bei guter Faserdichtung, wenn die aber mal gegen Papier getauscht wird sehe ich da schwarz. Das sind hald Sachen die nicht mal ein geübter Schrauber im Blick hat, den dieser ist einfach sein zusammen stecken/revidieren gewöhnt und kein Motorenbau Spezialist. War ja bei mir bis vor 6 Jahren auch nicht anders bis der Maschinenpark dann nach Hause kam    Die Benelli hat z.B. 39,85mm Breite und ich musste sogar den Lagersitz an der Welle von 7,5mm auf 7mm abdrehen was zur Folge hatte das auch das Polrad um 0,5mm gekürzt werden musste  Meine eigentlich Welle wird mal 40mm in meinen schon tiefer gespindelten Gehäuse mit passend geändertem Lima Stumpf hat die dann 0,5mm und 0,6mm Luft seitlich. Nicht das Axiale lagerspiel vergessen, aber die Probleme habt ihr beim V50 Kram ja nicht   
    • @Citroen SM   Bin leider beruflich ständig im Einsatz sonst hätte ich Dir gerne den Gefallen getan. Aber @500 Miles hat Recht Gewindestopfen rein, vorzugsweise mit generöser Fase und dann mit harten Ac Lichtbogen schweißen.   Rlg    Christian 
    • moin   ein Kollege hat falsch bestellt und würde gerne sein GP Polrad gegen eine LI Polrad einer Vapezündung tauschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung