Zum Inhalt springen

Kann zu. erledigt


floschi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 28 Minuten schrieb der-iceman:

Hi Floschi, ist der Rundlenker Rahmen noch da ?

Aus welchem Baujahr ist er ?

Gruss

Der-Iceman


Ja, ist noch da. Schwer zu sagen von wann genau er ist. Der Rahmen hat kein Typenschild und da u.a. die gesamte Seite ein Austauschblech ist, hat er auch keine Nummer. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Floschi,

bin nach wie vor am Rahmen interessiert.

Ich weiss aber nicht, ob das der richtige Weg ist.

Eventuell lieber mehr Kohle investieren und eine bessere Substanz bekommen.

Deinen Rahmen muss ich definitv kürzen und so wie ich das sehe auch noch viel Zeit in die übrige Blecharbeit investieren.

Lass mich nochmal drüber nachdenken...hab eventuell auch noch was anderes in Aussicht.

 

Gruss Der-Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information