Zum Inhalt springen

Vespa 160 GT Olack Erledigt


mon75

Empfohlene Beiträge

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48PORNO
Preis 3900€
Ort ÚBEDA SPANIEN
Richtig The vespa is in excepcional condition, with spanish documents, spanish TÜV and down of register (exportation baja). Runs  welll and all in oerder. 100% rust free. 100% original paint. Only a ovner, the original keys, tools, and instruction manual.

For more info, contact by whatsapp +34637331222 or [email protected].

pd, i up the pictures in a minutes.
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne

 

073D3C16-111C-4D9E-9937-19CFC826F4D5.jpeg

684D095A-230F-43DE-AD20-67884830D01B.jpeg

29917897-7069-4FC3-B124-5A97678148E9.jpeg

87BA85BA-4C3D-4016-B602-4DF9E11417F1.jpeg

16A223F6-4AF9-41CE-BDA1-DDF2ECEC528B.jpeg

3A38AB72-0150-4A15-A069-55D9EF53790B.jpeg

F43A81A7-2298-46FD-A07A-7523306942DB.jpeg

4A83ED3B-4AD9-4311-88C0-4BDAC75EB199.jpeg

70EF3C87-0D20-418C-BB06-582F6CE4B9FF.jpeg

79CE4AAC-19CE-4032-A5DE-EAA51182B1B0.jpeg

8B1E723B-0C8E-4203-89E3-A2641AAD5C9B.jpeg

DCC36927-F05E-4AAC-8536-8F7A5A5D45AF.jpeg

37ABC0F9-4525-4D44-8712-0D378AEAB41E.jpeg

CA3D72A8-4FA9-4CDC-BE05-10420A76D515.jpeg

D7908840-427F-4969-989E-E922B59F7F42.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information