Zum Inhalt springen

Bitte schliessen, Danke.


micha2802

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wir suchen einen Servicetechniker (M/W/D) für unseren Standort in Hamburg. Grundsätzlich sind erforderlich: gute Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit Windows und Office, Grundlagen Elektronik, sehr gute Kenntnisse Mechanik, Reisebereitschaft, Führerschein Kl. B.

 

Wer Interesse oder Fragen hat kann mich gerne über das GSF kontaktieren.

 

Das sind unsere Produkte:

 

 

Gruss

 

Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, scheint echt nicht einfach zu sein. Echt keine Mechatroniker o.Ä. hier? Wer ein O-Tuning durchführen kann erfüllt schonmal einen  grossen Teil der Anforderungen, ein bischen Elektrik/Elektronik, dann noch gute Englischkenntnisse.....

 

Ich bin in KW26 wieder in HH. Da könnte man sich vielleicht auf ein Bierchen treffen....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information