benmuetsch Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Die war sicher aufgerieben, das kann sonst nich laufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hab ich überprüft: negativ. Hab auch den Luftfilter offen gehabt, nix zu viel drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 27. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 So Jungs es gibt wieder ein kleines Update, ich bin die letzten Tage mal öfters durch die City. Ich schaffe es nicht im 3 Gang über 65 zu kommen. Ein weiteres Problem das sie kalt so gut wie garnicht anspringt, erst nach dem gefühlt 20 Kick. Wenn sie gelaufen ist dann springt sie auch immer direkt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 wenn du den drehschieber wirklich original gelassen haben solltest, kommt es etwas auf das baujahr des motors an. späte xl1 modelle haben einen winzigen drehschieber. das ist jetzt ca so als würde usain bolt durch nen strohhalm atmen. so schnell ist der dann auch nicht mehr. der trick ist exakt reziprok zur horizontalen sportveranstaltungen: mehr durchmesser im loch macht mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 27. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) ....... Bearbeitet 28. Juni 2018 von Ein Astronaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50.special Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Moinsen, ich klinke mich hier mal ein. Kam auf das Thema, weil ich eigentlich nach Sprayback gesucht hatte. Mich habe dasselbe Setup mit Mazzucchelli Race Rennwelle. Vorher mit der originalen Welle und 16.16er am 85er Pinasco immer so viel Sprayback, dass mit das Gemisch aus dem Trittblech rauslief. Kein Scherz. Trotz Malossi schwamm Luftfilter (der runde E3 oder so). Jetzt habe ich ebenfalls den 102er Pinasco drauf, gestern mittels choke-Test und Kerzenbild auf 80er HD abgedüst. Im Vergasserraum ist es furztrocken. Trotz - ich behaupte zumindest optisch identischem Lufi mit grobem Stahlnetz. 1. wir kann das sein? Liegt das schlicht an der längeren Öffnungszeit der Welle? Sodass der Motor das Gemisch vollständig verarbeitet, statt die Hälfte wieder auszuspucken? 2. der Luftfilter hat nicht wirklich einen „Luftwiderstand“. Filtert aber auch nicht wirklich Partikel, die kleiner sind als eine Schraube. Trotzdem stellt ihr bei der Zylindergrösse einen deutlichen Leistungsunterschied fest? ich muss dazu sagen: ich fahre einen Standard-Auspuff (Sito) - aus optischen Gründen. Der macht obenrum auch spürbar zu. Eigentlich überall - schon mit dem 85er Zylinder war das signifikant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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