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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi 

Nach 2 LFs dachte ich mir ich leg mir eine SF zu. 79er V50 Special für nen Appel und nen Ei. 75er DR mit 3ÜS 

Grundproblem beim Kauf war, das sie nicht ohne Choke lief. Das übliche Programm nach dem Rollerkauf hab ich durch. 

Neue Dichtungen, Siris usw. 

Das Ding springt jetzt gut an, tuckert stabil im Leerlauf, nimmt gut Gas an und kehrt rasch wieder in den sanften Leerlauf zurück. 

16.16, HD 74, CD 50 und ND 49 

 

Naja springt an, nimmt Gas, schaltet durch ohne Probleme, nur wenn ich ausrolle mit gezogener Kulu geht der Eumel einfach aus. Manchmal springt sie gleich wieder an, wenn man schnell genug im 2. wieder einkuppelt. Nachdem sie aus ist, springt sie auf den ersten Kick wieder an, tuckert und man kann ganz normal weiterfahren... bis zur nächsten Ampel ^^

ND scheint mir zu gross wenn ich mir hier so die üblichen Vergasersetups durchlese, kann das solche so ein Fehlerbild erzeugen? 

 

Als SF Neuling bin ich für jegliche Sachdienliche Hinweise äusserst Dankbar :) 

 

 

 

Bearbeitet von Gugelhupf
Geschrieben

Hallo Rita, 

 

Auch ohne Bremse treten. 

Beim Gas wegnehmen, Kuluziehen und runterschalten ist da ein Punkt beim Ausrollen, wo der Saft dann einfach weg ist. 

Allerdings auch nur nach "kurz" fahren. Wenn ich das ganze im Stand mache, läuft alles ohne Probleme (1 und 2 Gang einlegen, kuppeln usw.) 

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    • …bei Kingwelle gibts die für 45,-€ und als ich das letzte Mal bei Primatist welche gekauft habe, ist aber schon ein Weilchen her, waren das auch so um den Dreh…
    • Am gebremsten Prüfstand wurde mittels Strobolampe dies sichtbar, und ich kann deine Aussage nur bestätigen.
    • oh… dann habe ich mich bezüglich der Länge getäuscht, dachte die Lagerrollen wären beim HiQ Lager minimal länger… Die Anzahl der Lagerrollen ist beim HiQ Lager im Vergleich zum Standart Lager erhöht…  Ich meine im Vergleich zum Sip Lager sind im HiQ Lager 2 Rollen mehr verbaut.  
    • Suche immer noch Seitenhaube GTR gegen Sprint Veloce in Blu 230 :)  
    • Wenn dir das jetzige Cockpit gefällt und alles funktioniert würde ich da nicht meine erste Kraft ransetzen, das auf Lusso zurückzubauen. Die elektrischen Anschlüsse an Tacho, Schaltern und Licht sind bei der Lusso komplett anders ausgeführt - ich würde befürchten, dass das vom Vorbesitzer alles nur funktionierend hingeferkelt wurde. Ggf. auch ohne Kabelfarben zu beachten ...   Elektrik-Test: Den 4-fach-Stecker am Hupengleichrichter abstecken. Das blaue Kabel am Spannungsregler abziehen (damit ist die Lichtmaschine getrennt) Den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Spannungsregler abziehen und hier Batterieplus anlegen Masse der Batterie auf die Befestigungsschraube des Spannungsreglers / schwarzes Kabel legen Jetzt solltest du Blinker, Licht, Hupe und Bremslicht testen können.   Wenn du nur Die Blinkerkontrolle testen willst: nur das rote Kabel am Blinkrelais abziehen und auf Plus der Batterie legen. Wenn du nur die Blinkerfunktion testen willst: den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Blinkrelais abziehen und Plus der Patterie auf diesen Steckplatz legen.    
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