Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-) px lusso drop VERKAUFT

mit abdeckung, gasrohr und grimeca bremsgeber (alle teile neu)

preis: 170,-

-) 125er membrangehäuse

für malossi membran gefräst. keine beschädigungen.

preis: 60,-

-) px seitenbacken

1x motorbacke mit lufthutze. sehr gute arbeit.

1x gepäckbacke mit airbrush. steven king "christine"

preis: je 40,-

-) et4/skr gabel mit scheibenbremse VERKAUFT

komplett mit allen leitungen, reifen, felge, kotflügel, ...

preis: 70,-

-) original sitzbank. guter zustand

preis: 30,-

bilder von den teilen kann ich gerne zuschicken.

teile liegen wie immer in wien. kostengünstiger versand europaweit möglich.

ciao, stefan

Bearbeitet von gstoned
Geschrieben (bearbeitet)
Ich würde sehr gut bezahlen. Bitte meld dich bei mir, auch wenn sie schon verkauft sind. 

Ey Alder, was geht denn da ab? Jetzt will auch ich die Backen haben! Auch wenn sie bereits verkauft sind und du den ersten Käufer bereits mit dem zweiten Interessenten beschissen hast. Dann bitte ich dich, auch den Beschiss-Käufer ordentlich zu bescheissen, denn ich zahle immer einen Euro mehr als der... :wasntme:

Sorry, aber solche Käuferanfragen sind echt :-D :uargh:

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben

Mann, ihr habt es verkehrt verstanden! Er sollte mir bescheid sagen, wenn die Backen schon verkauft sind, und sich bei mir melden, damit ich bescheid weiss. Aber jetzt will ich sie auch nicht mehr, leckt mich am A....!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tim, Du bist einfach der beste wobei der volle HZ ja noch andere positive Aspekte mit sich bringt, wurde ja schon angerissen. Erstens mehr Stabilität bringend, dies bringt mehr Presskraft und die glatte geschliffene Oberfläche.   Nur schade das es diese vollen HZ nicht in passender Länge gibt.
    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung