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Subventionierte ESC Klasse 4 Kit erhältlich!


ESC Gremium

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Hallo ESC Gemeinde,

 

seit einigen Wochen ist das subventionierte Klasse 4 Kit erhältlich!


Die ESC Klasse 4 ist ein Parmakit Markencup.

Die hierfür vorgeschriebenen Komponenten zur Teilnahme werden als Kit vertrieben und bestehen aus:

  • Saisonticket 2018 (Gegenwert 280.- Euro)
  • W-Force  58x51 (Gegenwert 461,84 Euro)

  • Kurbelwelle  51x105mm 20/20mm (Gegenwert 475,04 Euro)

  • Zündung 20mm (Gegenwert 317,20 Euro)

  • Auspuff Parmakit ESC Special (Gegenwert 249,- Euro)

 

Statt der Summe der Preise von 1783,08 Euro kostet das Kit nur 1280 Euro.

Davon könnt ihr noch eine Rückerstattung bei Rennteilnahme in Höhe von 50 Euro pro Rennen (Gegenwert 4*50 Euro = 200 Euro) abziehen.

 

Der effektive Preis für das Material ist somit: 1280 Euro - 280 Euro Saisonticket - 200 Euro Rückerstattung = 800 Euro. Schnäppchen! :cheers:

 

Leistung liegt bei 22-24PS,  also gute 8 PS mehr als die letztjährige K5b :inlove:



Bitte das ESC Kit bei Marco Büttner (LTH) formfrei per Mail bestellen:
[email protected]

Die Bezahlung des Kits muss bis zum 08.05.18 23:59 Uhr bei Marco Büttner (LTH) eingegangen sein, damit wir das Saisonticket noch bei dir hinterlegen können (weitere Details siehe Reglement).
Natürlich hier auch die Zahlungsfristen von LTH einhalten :-D
 
Sobald das Saisonticket bei euch hinterlegt (Zahlung angekommen und registriert) ist, wird euch dies hier angezeigt:
https://www.eurochallenge.de/profil/rennen/

 

Falls Teile aufm Rennen zerstört werden, hat LTH immer ein komplettes Ersatzkit dabei.

 

Details zum Kit und dessen Verwendung:

Die Kits werden als 97mm Version ausgeliefert, die Kurbelwelle als 105mm Kit. Somit kann man auch seine eigene Welle fahren.

Wir lassen gerade 8mm, 1mm und 0,5mm Platten fertigen damit man auf die geforderte QS anpassen kann.

 

Der Ansaugstutzen wird von MR Parts gefertigt und für 30mm Vergaser und PK Rahmen optimiert.

 

IMG_9498.JPG.2a6e0ff26451979125bdc7b13356400c.thumb.JPG.254e92416a335470f1939db5b8dd6495.JPGIMG_9501.JPG.9a27fb37956bcd355d9a08150050cd8d.thumb.JPG.6587d734285bbd0c25aabd9956463438.JPGIMG_9507.JPG.42f0797fb2346d20f2f5621dfadd0120.thumb.JPG.4de0e0aaa714b07944b1ab6b9b55d5ed.JPGIMG_9512.JPG.6a1b6300031babb1a2420c38ba6b02b8.thumb.JPG.9e439427d73ed3f332b1eea1806388c8.JPG

 

Edited by ESC Gremium
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  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

hier das erste Diagramm aus der K4, d.h. komplett Reglementkonform inkl. gelbem Parma Lüfter und 30mm Kit Ansauger. Ich habe heute nichts gross getestet, sondern nur die Hauptdüse in den richtigen Bereich gebracht, der Rest muss dann in Mirecourt folgen.

 

k4.thumb.png.4652a388a50d722ca3203efdee04ab4e.png

Gruß

 

Muh

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haben den motor gerade das erste mal gestartet. der läuft SEHR vibrationsarm. die mitgelieferte welle passt hervorragend zum kolbengewicht.

 

ne kleinigkeit mussten wir am auspuffflansch nacharbeiten und wir brauchten nen conversionstehbolzen m8 auf m6 sonst ließ sich kuluseitig der auspuff nicht verschrauben. sonst :wheeeha:

Edited by chup5
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Am 28.4.2018 um 18:13 schrieb chup5:

ne kleinigkeit mussten wir am auspuffflansch nacharbeiten und wir brauchten nen conversionstehbolzen m8 auf m6 sonst ließ sich kuluseitig der auspuff nicht verschrauben. sonst :wheeeha:

 

Das ging bei mir auch ohne Conversionbolzen. Loch in der Flanschplatte auf beiden Seiten ovalisieren und dann beim Mutteranschrauben so weit wie es geht weg vom Zylinder ;-) (Dank Dichtring am Auslass alles nix wildes)

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