Philipp.B Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hallo, ich fahre aktuell eine PX 200 mit einem von mir gebautem Motor. Der Motor wurde Ansaugseitig und an den Überströmern geschweißt und bearbeitet. Verbaut ist derzeit: Malossi MHR 210 2016 S&S 60mm Glockenwelle S&S Ansaugung mit VForce 4 35er PWK Air Striker BGN Nadel/5er Schieber. HD 170 ND 45 Pinasco Flytech 26 Grad S&S New Line Auspuff( Lara auch noch vorhanden) BGM Superstrong Kupplung 25 Zähne Benelli Nebenwelle 12/13/16/19 Ram Air Luftfilter. Ich war letztens auf dem Prüfstand. Bin die Vespa vorher nur auf der Straße gefahren und habe etwas am Vergaser eingestellt.Mit leicht rutschender Kupplung standen 29,2 Ps auf denn Prüfstand an. Ich habe aktuell das Problem, das im ersten Gang beim beschleunigen eine Art „Drehzahlbegrenzer“ zu spüren ist. Es klingt etwas nach einem knettern, nicht nach einem klingeln. Hätte jemand eine Idee, was es sein könnte? Meine jetzige Bedüsung erscheint mir von der HD Hoch, wenn ich andere Umbauten vergleiche. Das Kerzenbild ist schön Rehbraun. Im unteren und mittleren Drehzahlbereich klingt sie ab und an als wäre sie auch etwas zu fett. Ich würde mich über Infos oder Verbesserungsvorschläge freuen. Wenn weitere Daten benötigt werden kann ich sie gerne nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Spritmangel ? Bei diesem setup würde ICH nicht auf einen konstanten Benzindruck verzichten wollen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 hd170 ist schon arg groß und ne bgn wäre da auch nicht meine wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 18 Minuten schrieb PXler: hd170 ist schon arg groß und ne bgn wäre da auch nicht meine wahl Welche nadel würdest du da wählen? Wolle verbaut bei dem Setup die bgn nadel, bei den Düsen bin ich auch der Meinung das 170 zu groß ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 bgp oder bgq sollte da recht gut passen. hd wird wohl mit ram air bei 155-160 liegen, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Schau mal in meiner Signatur mein Setup und meine Vergasereinstellung an. Vielleicht hilft es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Schwimmerstand eingestellt? Würde mal einen 6er schieber verbauen! Hd wie pxler schreibt... Dann erst die nadel wechseln, falls es noch nicht passt! Bearbeitet 2. April 2018 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp.B Geschrieben 2. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2018 Danke schonmal für die Antworten. Schwimmerstand habe ich direkt am Anfang kontrolliert und eingestellt. Habe mich mit den Schieber vertan. Ist ein 5,5er von S&S. Habe sie im Winter abgestimmt. Kann natürlich auch sein, das ich nun anders Bedüsung muss. Mit der 160er lief sie dort zu Mager. Werde bei besserem Wetter die Bedüsung mal auf 160 herunter setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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