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Geschrieben

TACH, die SchaltRollerFreundeMeiderich machen mal wieder eine Veranstaltung für all die, die Lust haben mitzumachen. Sei es, beim Corso mitzufahren, was Leckeres von „Hennis Grill“ oder auch von den "Smokern" zu schnappen :drool: oder an der Theke ein kaltes KöPi ausser Tulpe zu trinken :cheers: oder den eigenen Roller auf der Ausstellung mit Prämierung hinzustellen, in der Hoffnung einen Preis zu gewinnen . Am Abend wird zu guter Musik gefeiert. Es ist auch genug Platz zum zelten. Ik freu mir jetzt schon

  • Like 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wie fr-OI-en uns auch schon wie bolle und fahren gegen 12 Uhr in Essen los. Falls sich Vespawally und graue Maus in Mülheim ranwerfen wollen, bitte kurze Info per Whatsapp.

 

M.K. sehen uns dann Samstag, Glück auf aus Essen! C.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb wiluschi:

Wie fr-OI-en uns auch schon wie bolle und fahren gegen 12 Uhr in Essen los. Falls sich vespawally und graue Maus in Mülheim ranwerfen wollen, bitte kurze Info per Whatsapp.

 

Schlage direkt auf dem Gelände  auf, ist ja quasi "umme Ecke"....... :cheers: wir sehen uns!

  • Like 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb wiluschi:

Wie fr-OI-en uns auch schon wie bolle und fahren gegen 12 Uhr in Essen los. Falls sich Vespawally und graue Maus in Mülheim ranwerfen wollen, bitte kurze Info per Whatsapp.

 

 

 

 

 

 

Gerne,

alles weitere per whats app.

  • Like 1
Geschrieben

Moin, 

schönen Dank für das ersten Biere, für die ersten beiden „Zweiradgäste“!

 

:thumbsup:

 

Gruß von den Nightridern vom Niederrhein

 

.....bis nachher am Tresen oder auf der Tanzfläche :cheers:

Geschrieben

Danke wie jedes Jahr für ein gelungenes Treffen....

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es dann heißt.

 

SRFM zum 10. Mal.

 

Und wer bei euch über Verpflegung oder Preise meckert, dem ist nicht zu helfen, beides top.

 

 

Geschrieben

Ich hätte gerne Erbsensuppe gehabt! Und die Bierbecher waren zu klein (mir tun die Füße weh!)

Im ernst war ne sehr schöne Veranstaltung habe meine lieben mal wieder gesehen, neue Leute kennen gelernt und mich einfach wohl gefühlt 

Danke!

Geschrieben

Vielen vielen Dank, dass Ihr bereits zum neunten Mal diese wahnsinnige Mühe gegeben habt! Wir haben uns super wohl gefühlt > Von Froinden für Froinde!

 

Und hoffentlich können wir nächstes Jahr zum 10. MAL sagen: Gang raus, Bier rein.

 

Küsschen

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

 

 

 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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