Zum Inhalt springen

Kann zu!


Raddie

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb hacki:

krass... suuper seltenes Sondermodell.. :cheers:

 

da Sprint dt eigentlich IMMER silber...  :satisfied:

Also abgesehen davon das man hier über Erstlack ganz sicher streiten könnte...“Deutsche“ Sprint gab es doch auch in so einem hellen grau...oder war das nur bei der Veloce?!:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ein Verkaufstopic und er muss wissen was er anbietert. Völlig daneben ist der Roller ja nun auch nicht, das lässt sich alles machen. In die Technik ist schon investiert worden und das scheint auch ordentlich gemacht zu sein.

 

Für mich wäre noch die Info wichtig ob der Verkäufer preislich gesprächsbereit ist wenn man mit dem Hänger vor der Tür steht oder die 3,5K ein Festpreis sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Deichgraf:

Woraus schließt Du das? Auf dem Bild mit der Heckansicht sehe ich abgeplatzten Lack und eigentlich recht wenig Spachtelmasse.

 

Das schließe ich daraus weil der nicht erwähnte Bums auf den Weg zu mir passiert ist...und ich den alten Besitzer genau wie die Sprint kenne...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Deichgraf:

Verstehe. 

 

Na hoffentlich hat Dein Kumpel den Treffer dem jetzigen Verkäufer gegenüber erwähnt, sonst kommt der so schnell nicht mehr vorbei :cool:

Da mach Dir mal keine Sorgen, die Kiste ist inkl. unreparierten Bums klar sichtbar für einiges viel weniger ganz ehrlich verkauft wurden...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information