Zum Inhalt springen

Verkaufe 2X Vespa 50 Erste Serie Olack Europa Grün und Rot


Ascanio

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Erste Serie Olack Bj 1965 Sehr Guter Zustand Rost Frei Unterboden Perfekt Motor und Elektrik Top.

Fahrbereit Italienische Original Papiere und Schlüssel Vorhanden.

München 3400€.

Die Rote ist Bj 1964, auch in guter Zustand Motor und Elektrik läuft und Original Ita Papiere dabei.

3400€

IMG_3841gsf.jpg

IMG_3842gsf.jpg

IMG_3843gsf.jpg

IMG_3846gsf.jpg

IMG_3852gsf.jpg

IMG_3854gsf.jpg

 

IMG_3853gsf.jpg

IMG_3845gsf.jpg

 

 

IMG_3813gsf.jpg

IMG_3814gsf.jpg

IMG_3809gsf.jpg

IMG_3811gsf.jpg

IMG_3812gsf.jpg

IMG_3816gsf.jpg

IMG_3815gsf.jpg

IMG_3803gsf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb jonesbones:

Sammler, ja evtl...Ich bewege meine Karren lieber auf deutschen Straßen, und dafür braucht man wohl auch eine ABE.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 

Du hast bestimmt dein 75ccm Zylindern eintragen lassen oder?

Keine abe 100€ kostet die vollabnahme Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Rita:

die vollabnahme kostet auch mal mehr als 100.-  kann auch mal das Doppelte kosten.....

 

außerdem kannste erstmal noch bissl Geld und Arbeit reinstecken.... so geht die nicht übern Tüv

 

Rita

Quatsch wie kannst du dass sagen ohne die vespa zu probieren? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpecialHeizer:

Ich lass nen Roller auch stehen, wenn er keinen Schlüssel hat.. kann man dann ja nicht mehr aufschließen. Was für eine sinnbefreite Diskussion :wacko:

 

Jedes mal dasselbe Geschichte..

wenn keine Interesse an Kauf besteht sollte dir Leute einfach nix sagen... unglaublich, was für Menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ascanio:

Bitte keine Dumme Kommentar mehr!

 

 

Halt du dich da bitte mal zuallererst dran. Dein nächster "schlauer" Kommentar wird als ungerechtfertigter zu früher Push gewertet.

 

Und die deutschen Papiere (sofern nicht "gekauft") kosten um die 150 - 180 Euro zzgl. die Kosten für die Teile, die zur Erlangung der BE erforderlich sind (mindestens Tacho, Tachoantrieb, Spiegel, Typschild).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb t4.:

 

 

Halt du dich da bitte mal zuallererst dran. Dein nächster "schlauer" Kommentar wird als ungerechtfertigter zu früher Push gewertet.

 

Und die deutschen Papiere (sofern nicht "gekauft" kosten um die 150 - 180 Euro zzgl. die Kosten für die Teile, die zur Erlangung der BE erforderlich sind (mindestens Tacho, Tachoantrieb, Spiegel, Typschild).

Wieder ein andere!

habt heute nicht besser zu tun?

Bei mir TÜV mit s21 kostet 100€ stop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information