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Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

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:-D:whistling:Jetzt wird aufgeräumt. Bei drei Teilen gibts das dritte günstigste gratis ( bei Teilen bis 40,-)

 

Standort Altach/Vorarlberg/Österreich 

Gehört alles mir

 

Fotos per PN
 

 

WIDEFRAME:


1x Nachbau Lenkschloss 15,- 10,-

1x orig. VL3 Zündungssatz inkl. Komp.. Lüftern 50,-   30,-

 


LARGEFRAME

 

PX Kat Auspuff 30,-

schöne Doppelsitzbank für 45,-

Div Gepäckträger für hinten à 20,-

VForce4 für KTM maße per PN 120,- ovp   

gestrahlte originale  dellenfreie Motor - Seitenbacke Sprint 50,-

 

SMALLFRAME

 

M200 Zylinder quasi neu 440,-

HPI Zündung mit nachgearbeiteter Keilnut 290,-

umgearbeiteter La Sua mit Fox Dämpfer für Gepäckfach, quasi neu 460,-

Polini Lüfterrad 19mm SF für Polini Zündung mit Lüfterflügel 50,-

Vape Alu Lüfter original 40,-

Vape Alu Lüfter sip Racing 79,-

sf Trittleistensatz gebraucht 10,-

SF Rahmen. Gestrahlt und gespenglert mit neuen Beinschildern ohne Nummer ab 1300,-

1x Gepäckträger hinten 15,-

VForce4 für KTM 120,- ovp 
4x XL Bremserei von Vordergabel komplett 25,-  

Scheibenbremsgabeln 680,- Einbaufertig

PV Zündungssatz komplett top 30,-

 

 

 

Versand mit Verzögerung auch von Deutschland und Schweiz aus möglich.

Bearbeitet von pv211
Aufgeräumt
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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

stimmt, Primavera und Sprint Fotos folgen noch. die Preise sind da jeweils inkl. österr. Papieren.

Die SS ist meine. Ist nur ein Symbolfoto für die Scheibenbremsgabeln die ich anbiete.

PK50S stelle ich gleich ein, 133er Polini mach ich heute NM.

Die 125SF Motoren sind die in den PK Rollern. Der Motor aus der Grünen ist bereits verkauft. Der in der Roten ist noch zu haben oder eben den ganzen Roller. Geschlachtet wird natürlich auch...

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  • 2 Wochen später...

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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