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SUCHE 125er Rahmen mit Tüv u. Papieren für Versicherung


42.s

Empfohlene Beiträge

Wenn es dir lediglich darum geht irgendwas anzumelden um einen Versicherungsvertrag laufen zu lassen, solltest Du dich vielleicht besser in der Variomatenecke umschauen. Da wirst Du wahrscheinlich eher für ein überschaubares Budget ein entsprechendes Objekt finden.

 

Bei Vespa ist das nun mal nicht mehr ganz so, das der alte Kram ja billig zu bekommen ist...

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Danke für Eure Antworten und Hilfe!

 

Nein, ich suche so günstig wie möglich eine 125er, nur um meine Versicherungsprozente zu parken und um eine bessere SFK zu bekommen.


Welches Modell das also am Ende wird, ist somit eigentlich ohne Belang.

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Yepp....muß man gegenrechnen was gfünstiger ist.

 

Im Grunde könnte man auch ne 50s nehmen.

Kleinkraftrad (früher),

Leichtroller ( [Leichtmotorrad] heute).

Damit laufen einige Versicherungen bei mir....

Die Beiträge liegen so etwas unter 20€.

 

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Am 17.2.2018 um 21:10 schrieb 42.s:

 

Nein, ich suche so günstig wie möglich eine 125er, nur um meine Versicherungsprozente zu parken 

Also doch das Thema von Champ.

Die Vespa dürfte hier nicht wirklich die richtige Wahl sein.

 

Bei uns will der Zulassungsmensch mitunter auch das Fahrzeug sehen und klebt nicht nur ein Siegel aufs Taferl.

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    • Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles  
    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
    • Bei derAnzahl an möglichen Toleranzen... blitz die Zündung klassisch ab, ist immer noch am sichersten.
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