Zum Inhalt springen

verkauft


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Alltagsroller

 

Vespa Sprint 150

 

Baujahr laut Papieren 1959 (keine Blinker notwendig)

Tüv 03/2020

Auspuff mit BSAU Nummer eingetragen.

Ältere Restauration mit Kratzern und kleineren Dellen.
Komplett fahrbereit, alles funktioniert.

Mängel:

Chokeaufnahme im Rahmen weggebrochen. Wurde jetzt mit Hilfe eines separaten Chokes unter der Sitzbank gelöst.

Seitenhaube rechts etwas eingerissen

Motor:
Malossi 210 Sport
LTH Meggele Kopf
60mm Mazzucchelli K2D Kurbelwelle
26mm Pinasco Vergaser
Drehschieber Steuerzeiten bearbeitet.
wahlweise LTH Box Auspuff oder RZ Left Hand

BGM Superstrong Kupplung
PX200 elestart Lüfterrad
Leistung: ca. 20PS Motor wurde vor einem Jahr komplett von uns neu aufgebaut.
Vergaser ist abgestimmt.
Zündung abgeblitzt.
Motor ist vollgasfest und tourentauglich.

 

Preis: VHB 4200,-€

 

Standort: LTH, 71139 Ehningen

IMG_9312.JPG

IMG_9313.JPG

IMG_9314.JPG

IMG_9315.JPG

IMG_9317.JPG

IMG_9308.JPG

IMG_9316.JPG

IMG_9309.JPG

IMG_9311.JPG

IMG_9310.JPG

IMG_9307.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ascanio:

Sprint kam erst am 1965, könnte es sein dass aus Indo kommt und das Bj verfälscht wird?

Ich sage nur weil ist mir dasselbe mit ein vbb passiert...

 

Die ist aus Italien, ich schätze Baujahr 1965/66 da noch altes Logo.

Ab Bj.61 braucht man aber Blinker :whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 15.2.2018 um 17:25 schrieb LambrettaSX:

 

Die ist aus Italien, ich schätze Baujahr 1965/66 da noch altes Logo.

Ab Bj.61 braucht man aber Blinker :whistling:

 

Genau genommen ab 01.01.1962....es sei denn, man hat die Hände als Fahrtrichtungsanzeiger eingetragen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nochmal 6h Arbeit investiert um alle Kleinigkeiten auch noch zu beheben.

 

Auspuff ist derzeit ein RZ left hand drauf, ist aber wahlweise.

 

BGM Superstrong Kupplung verbaut, die normale hatte mich genervt.

 

Sitzbank ist nun eine Corsa drauf, ist doch schöner.

 

Am letzten Wochenende bin ich nochmal 100km ohne Probleme damit gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information