Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Fahrgestellnummer mit Papieren für PX

Featured Replies

Geschrieben

suche Fahrgestellnummer mit Papieren möglichst alt PX 150 oder  P200x, P 150x. Zur Not auch PX 125 oder 80. 

mochte aus meinen Rest-Teilen neue Vespa aufbauen. 

Geschrieben

habe einen ganzen rahmen einer Px80 mit eingetragenem 200er inkl. papiere. hat die üblichen probleme.

Bearbeitet von hiro LRSC

Geschrieben

Hallo,

hätte ein "Reparaturblech" für den Rahmen hinten rechts inkl. Papiere. Stammt aus einer PX80 von 94 und kostet 100,-. Alternativ hätte ich noch nen rostigen Rahmen einer 79er P200E mit Papieren in Zweitschrift für 150,-. Kann auch da ein "Reparaturblech" heraustrennen.

Gruß,

Tobias

Geschrieben

PX 80 mit eingetragenem DR135 hätte ich!

Also Papiere & Rahmenausschnitt.

Typenschild könnte auch noch rumliegen.

Geschrieben
  • Autor
Am 9.2.2018 um 10:42 schrieb DerTobi81:

Hallo,

hätte ein "Reparaturblech" für den Rahmen hinten rechts inkl. Papiere. Stammt aus einer PX80 von 94 und kostet 100,-. Alternativ hätte ich noch nen rostigen Rahmen einer 79er P200E mit Papieren in Zweitschrift für 150,-. Kann auch da ein "Reparaturblech" heraustrennen.

Gruß,

Tobias

Was heißt 2.schrift?? Die 94er PX 80ist zu jung! Da bekommt man nichts eingetragen. 

Bitte um PM 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab nen Unfallrahmen von ner PX80 Bj92 da inkl. Papiere Rahmennummer , Typenschild und Eintragung auf VSE1M also 200ccm.

Lg

Stefan

Geschrieben
Gerade eben schrieb stefan76:

Hab nen Unfallrahmen von ner PX80 Bj92 da inkl. Papiere Rahmennummer , Typenschild und Eintragung auf VSE1M also 200ccm.

Lg

Stefan

Kann auch gerne die Rahmennummer auf Wunsch rausschneiden und verschicken inkl Papiere und Typenschild

Geschrieben

Ich hätte einen p200e Rahmen mit den passenden österreichischen Papieren! 

Bei Ei Interesse bitte pn 

Geschrieben

Hätte Fg.nummer aus ital. P200.
Bei Interesse bitte um Anfrage per pm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.